Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Diskutiere Der "Was hört ihr im Auto"-Thread im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Hey zusammen, bin heut auf das Forum gestossen. Und da hab ich gesehen das hier noch gar kein Thread existiert was ihr im Auto hört. Also dann...
#1
S

Scratter

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
4
Hey zusammen,

bin heut auf das Forum gestossen. Und da hab ich gesehen das hier noch gar kein Thread existiert was ihr im Auto hört.

Also dann fang ich mal an :p

Green Day
Linkin Park
Eminem
und gerne auch mal ältere Rock-Songs, die sind einfach klasse.

Jetzt ihr :)
 
#2
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
28
Ältere Sachen,
Rock, Pop, alles eigentlich, aber nichts von heute.
Gelegentlich auch Klassik ...
oder, sehr zu empfehlen, manche Filmsoundtracks!
gruß
 
#3
S

Scratter

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
4
Filmsoundtracks sind natürlich richtig klasse. Da werde ich mir mal den Soundtrack von "Der Herr der Ringe" kaufen. Das beruhigt so schön.
 
#6
G

green1970

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
5
Natürlich nur ABBA :D Nein Spaß, normalerweise Classic Rock Sachen oder auch gerne mal Queen.
 
#10
E

emanreztuneb

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
16
Am Radio, aber nur zum Nachrichten hören
Dann Rock Musik wie Stoner Rock (Queens of the Stone Age zum beispiel) oder ganz anders, so melodische MUsik wie Portishead oder Massiv Attack.
Nach der Arbeit mache ich aber meistens das Radio an..da mag meistens nix, sondern nur gedudel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#12
U

Unregistriert

Gast
auf jeden fall hör ich nicht mehr laut musik im auto. hab einmal total nen polizeiwagen überhört und durfte zahlen. seither lass ich sie auf normaler lautstärke und schau sehr oft in rückspiegel.
 
#16
F

Frank74

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
10
Ich höre meisten die Anweisungen meiner Frau :) Nur ein Scherz, ich höre am liebsten Radio!
 
#17
S

Stefan Heist

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
13
Hey,
also das kommt immer ganz auf die Strecke an. Bei längeren Fahrten z.B. Berlin-Köln höre ich gerne Hörbücher, im normalen Stadtverkehr
definitiv was schnelleres. Alles eigentlich außer Elektro und Techno sind mir dann sehr angenehm.
Z.b. SOAD, Foo Fighters, Ärzte oder sowas in der Art.
Gerne auch mal eine gute HipHop Nummer!
 
Thema:

Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Sucheingaben

was hoert ihr im auto

,

ford galaxy fehlermeldung tür offen fehlersuche

,

www.autoexperience.de 13525-hoert-auto-thread

,
opel vivaro kontrollleuchte für tür leutet
, ford fusion türlampe leuchtet, tür offen anzeige clio, clio türleuchte brent, opel warnleuchten tür, galaxy tür offen leuchtet ständig, fehlercode über lampe in tür ford galaxy, clio kontrolllampe abgasüberwachung, opel lampe tür geöffnet leuchtet, opel türe offen anzeige, was hört ihr im auto, ford fusion fahrertuer offen, opel astra tür offen leuchtet , doblo immer tür offen an, clio leucht tür offen bennt, tür offen anzeige bei opel astra, opel vivaro kontrollleuchte türen leuchten immer, tür offen leuchtet opel vivaro, warnleuchten schlösser ford fusion, clio tür offen leuchte geht nicht aus, opel warnleuchte türen, clio tür auf tür zu kontrolllampe
Oben