H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8

Diskutiere H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi verkaufe einen Satz blauer H&R Federn für den Honda CRX ED9 oder EE8. Habe die Federn 3Jahre und 60TKm gefahren. Die Teile sind in einem guten...
T

Timo

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
36
Hi
verkaufe einen Satz blauer H&R Federn für den Honda CRX ED9 oder EE8. Habe die Federn 3Jahre und 60TKm gefahren. Die Teile sind in einem guten Zustand und sollten noch einige Jahre und Kilometer halten. Die Tieferlegung ist im Gutachten mit 35mm angegeben. Beim ED9 kommt das auch hin. Der VTEC wiegt auf der Vorderachse aber etwas mehr, dadurch senkt sich der EE8 mit den H&R s vorne ca. 40-45mm. Hinten sind es ca. 30mm. Die Federn kosten im Moment neu 119.-€. Für 75.-€ gehen sie weg. Das Paket kostet nochmal 5,90.-€ ...
Im Gutachten stehen auch die Civic Typen 1,3, 1,4, 1,5 und 1,6i.
Die Typen sind : EC8, EC9, ED2, ED3, ED4, ED6, ED7, ED9, EE8 und EE9
Bei Interesse mailt mir einfach, viel Spaß noch
 
Thema:

H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8

Sucheingaben

crx ed9 federn

,

h&r federn crx ed9

,

crx ed9 tank

,
federn Honda crx ed9
, f, tieferlegungsfedern crx ed9, H&R federn fuer honda crx, h&r tieferlegungsfedern honda crx ed9, honda crx ed 9 tank

H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8 - Ähnliche Themen

  • Biete H&R Tieferlegungsfedern

    Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
  • Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA

    Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA: Hi Leute, verkaufe günstig meine Fahrwerksfedern komplett für den Mazda MX-5 NA bei eBay. Ab heute noch 10 Tage dann können sie euch gehören...
  • H&R Federn für 2.0 TDI

    H&R Federn für 2.0 TDI: Hallo Forum! Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht? mich würden die 35mm H&R interessieren...
  • H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146

    H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146: Verkaufe hier einen H&R Federnsatz. War ca. 1 1/2 Monate bei mir eingebaut , mit Rechnung und Papieren! für alle Alfa 145 und 146 ca. 35mm...
  • H&R 30mm Federn für CTR

    H&R 30mm Federn für CTR: Suche günstige H&R 30mm tieferlegungsfedern für den EP3! kann mir jemand welche anbieten?
  • Ähnliche Themen

    • Biete H&R Tieferlegungsfedern

      Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
    • Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA

      Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA: Hi Leute, verkaufe günstig meine Fahrwerksfedern komplett für den Mazda MX-5 NA bei eBay. Ab heute noch 10 Tage dann können sie euch gehören...
    • H&R Federn für 2.0 TDI

      H&R Federn für 2.0 TDI: Hallo Forum! Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht? mich würden die 35mm H&R interessieren...
    • H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146

      H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146: Verkaufe hier einen H&R Federnsatz. War ca. 1 1/2 Monate bei mir eingebaut , mit Rechnung und Papieren! für alle Alfa 145 und 146 ca. 35mm...
    • H&R 30mm Federn für CTR

      H&R 30mm Federn für CTR: Suche günstige H&R 30mm tieferlegungsfedern für den EP3! kann mir jemand welche anbieten?
    Oben