H&R Federn für 2.0 TDI

Diskutiere H&R Federn für 2.0 TDI im Skoda Octavia II 1Z Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Hallo Forum! Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht? mich würden die 35mm H&R interessieren...
S

Spezi13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
8
Hallo Forum!

Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht?
mich würden die 35mm H&R interessieren.

Ich habe ein Octavia II 2.0 TDI Kombi?
 
G

GiZzMo

Gast
H&R würde ich auch nehmen.Nimm aber gleich noch nen Satz Federwegbegrenzer dazu. Sonst könnte es sein das Du die Kanten noch Börteln musst.

Gruß Micha
 
S

Spezi13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
8
und wie sieht es aus mit den federn Sacken sie nach einiger zeit?? so das der Octavia denn nicht 30mm sondern 40mm tief ist da der Octavia nicht gerade der leichteste ist
 
G

GiZzMo

Gast
Ich glaube nicht das sich die Federn um nen ganzen Zentimeter setzen werden. Wenn überhaupt dann liegt das im Millimeterbereich.
 
Thema:

H&R Federn für 2.0 TDI

Sucheingaben

verstärkte federn skoda octavia

,

verstärkte federn skoda octavia 1z

,

h&r federn

,
octavia kombi verstärkte federn
, skoda octavia combi verstärkte federn, gute sportfedern skoda octavia 1z forum, crx ed9 h&r federn setzen sich, verstärkte federn octavia 2, octavia 2.0 tdi federn, verstärkte federn octavia, verstärkte federn oktavia combi, h&r federn skoda 1z erfahrungen, empfehlung tieferlegungsfedern skoda octavia 2 combi, skoda octavia 1Z Verstärkte Feder, 2.0tdi h&r, h&r verstärkte federn, octavia "tiefer gelegt" was für federn federn

H&R Federn für 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  • Biete H&R Tieferlegungsfedern

    Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
  • Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA

    Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA: Hi Leute, verkaufe günstig meine Fahrwerksfedern komplett für den Mazda MX-5 NA bei eBay. Ab heute noch 10 Tage dann können sie euch gehören...
  • H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8

    H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8: Hi verkaufe einen Satz blauer H&R Federn für den Honda CRX ED9 oder EE8. Habe die Federn 3Jahre und 60TKm gefahren. Die Teile sind in einem guten...
  • H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146

    H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146: Verkaufe hier einen H&R Federnsatz. War ca. 1 1/2 Monate bei mir eingebaut , mit Rechnung und Papieren! für alle Alfa 145 und 146 ca. 35mm...
  • H&R 30mm Federn für CTR

    H&R 30mm Federn für CTR: Suche günstige H&R 30mm tieferlegungsfedern für den EP3! kann mir jemand welche anbieten?
  • Ähnliche Themen

    • Biete H&R Tieferlegungsfedern

      Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
    • Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA

      Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA: Hi Leute, verkaufe günstig meine Fahrwerksfedern komplett für den Mazda MX-5 NA bei eBay. Ab heute noch 10 Tage dann können sie euch gehören...
    • H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8

      H&R Federn für Civic + CRX ED9, EE8: Hi verkaufe einen Satz blauer H&R Federn für den Honda CRX ED9 oder EE8. Habe die Federn 3Jahre und 60TKm gefahren. Die Teile sind in einem guten...
    • H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146

      H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146: Verkaufe hier einen H&R Federnsatz. War ca. 1 1/2 Monate bei mir eingebaut , mit Rechnung und Papieren! für alle Alfa 145 und 146 ca. 35mm...
    • H&R 30mm Federn für CTR

      H&R 30mm Federn für CTR: Suche günstige H&R 30mm tieferlegungsfedern für den EP3! kann mir jemand welche anbieten?
    Oben