Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.

Diskutiere Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen. im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Mahlzeit alle zusammen. Mich würd mal interessieren ob es ein großer aufwand ist einen Tacho vom Golf 3 oder Golf 4 in nen 2er Golf einzubauen...
G

Golf2GE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
12
Mahlzeit alle zusammen. Mich würd mal interessieren ob es ein großer aufwand ist einen Tacho vom Golf 3 oder Golf 4 in nen 2er Golf einzubauen.? Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
 
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
Hallo,

soweit wie ich weiß ist es nicht möglich das Tacho vom Golf 4 oder Golf 3 im Golf 2 einzubauen, habe es auch noch nicht gesehen was aber möglich ist das man vom Golf 3 das Armaturenbrett im Golf 2 einbaut, das ist aber auch nicht so einfach ein Freund von mir hat daran über eine Woche gearbeitet

Gruß Bernd
 
G

Golf2GE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
12
Das Armaturenbrett weiß ich das das geht :) und sogar wie aber das ist mir zuviel fummel arbeit und so und außerdem ist Oldschool immer noch das beste :) Aber habe es schon gesehen mit dem Tacho im Golf 2 vom Golf 4
 
G

Golf2GE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
12
Ja habe jetzt auch schon ne Umbauanleitung bekommen vom Kollegen :) *freu* muß jetzt mal nach nem Golf 4 Tacho Gucken. Laut anleitung ist das garnicht so kompliziert einiges anpassen Adapter bauen und dann Signalgeber anbringen und schon läufts :) hoffe ich mal werd mich da mal die nächsten tage/Wochen dran geben und euch mal mit bildern aufm laufendem halten :)
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
kurz un knappe antwort:
§ und 4 sind im 2 nicht kompatibel!
Das kannste knicken habe ich auch schon versucht!
 
Thema:

Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.

Sucheingaben

golf 4 tacho in golf 2

,

golf 3 tacho in golf 2 einbauen

,

golf 3 tacho in golf 2

,
golf 4 tacho im golf 2
, golf 4 tacho in golf 2 anleitung, golf 3 tacho in golf 2 anleitung, golf 2 forum tachowelle einbauen, Golf 4 Tacho in Golf 2 einbauen, golf 3 tacho im golf 2, f, vw golf 3 tacho in golf 2, vbw golf 3 tacho in golf 2, tacho aus golf IV in II, golf 4 tacho golf 2, Umbauanleitung Golf 3 Tacho in Golf 2, golf 4 tachonadeln im golf 2 einbauen, golf 3 amaturenbrett in golf 2, vw Golf 4 tacho im Golf 2, 6n Tacho in Golf 3 einbauen, acho golf 2 in Golf 3, golf3 tacho in golf 2, golf 2 armaturenbrett und Golf 4 tacho, armaturenbrettumbau caddy, golf 3 tacho in golf II amaturenbrett, golf 2 mit golf 4 armaturenbrett einbauanleitung

Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen. - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Tacho vom Golf 3 spinnt

    Tacho vom Golf 3 spinnt: Hallo und Guten Tag! Zuerst ist mein Tacho plötzlich im Stand , hin und her gesprungen. Dann während der Fahrt, zwischen 0 und 100 km/h hin und...
  • Golf 2 Digital Tacho

    Golf 2 Digital Tacho: Habe Probleme mit meinem digital tacho und zwar er zeigt mir nicht mehr den benzin stand an und auch nicht den durchschitt verbrauch. hilfe
  • Tacho Golf 4

    Tacho Golf 4: Hallo, kann ein Golf 4 Tacho ohne CAN aber mit FIS und MFA kriegen für 100 Euro incl.Vesand.Ist der Preis ok?
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Tacho vom Golf 3 spinnt

      Tacho vom Golf 3 spinnt: Hallo und Guten Tag! Zuerst ist mein Tacho plötzlich im Stand , hin und her gesprungen. Dann während der Fahrt, zwischen 0 und 100 km/h hin und...
    • Golf 2 Digital Tacho

      Golf 2 Digital Tacho: Habe Probleme mit meinem digital tacho und zwar er zeigt mir nicht mehr den benzin stand an und auch nicht den durchschitt verbrauch. hilfe
    • Tacho Golf 4

      Tacho Golf 4: Hallo, kann ein Golf 4 Tacho ohne CAN aber mit FIS und MFA kriegen für 100 Euro incl.Vesand.Ist der Preis ok?
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben