Diskutiere Tacho Golf 4 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo,
kann ein Golf 4 Tacho ohne CAN aber mit FIS und MFA kriegen für 100 Euro incl.Vesand.Ist der Preis ok?
Hallo,
kann ein Golf 4 Tacho ohne CAN aber mit FIS und MFA kriegen für 100 Euro incl.Vesand.Ist der Preis ok?
Thema:
Tacho Golf 4
digital tacho golf 4
,
auto
,
tachoanzeige Digital Golf 4
,
auto tacho golf 4
,
golf 4 digitaler tacho,
digitale tachoanzeige golf iv kaufen,
google-vw golf iv die anzeigen auf dem tacho,
digitaltacho golf 4
digitaler tacho: Ich möchte einen Q5 FY 3.0 TDI kaufen. Ich habe leider nur wenige Modelle mit einem analogen Tacho gefunden.
Weiß jemand, ob man einen digitalen...
Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
Tacho vom Golf 3 spinnt: Hallo und Guten Tag!
Zuerst ist mein Tacho plötzlich im Stand , hin und her gesprungen.
Dann während der Fahrt, zwischen 0 und 100 km/h hin und...
Golf 2 Digital Tacho: Habe Probleme mit meinem digital tacho und zwar er zeigt mir nicht mehr den benzin stand an und auch nicht den durchschitt verbrauch. hilfe
Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.: Mahlzeit alle zusammen. Mich würd mal interessieren ob es ein großer aufwand ist einen Tacho vom Golf 3 oder Golf 4 in nen 2er Golf einzubauen...
-
digitaler tacho: Ich möchte einen Q5 FY 3.0 TDI kaufen. Ich habe leider nur wenige Modelle mit einem analogen Tacho gefunden.
Weiß jemand, ob man einen digitalen...
-
Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
-
Tacho vom Golf 3 spinnt: Hallo und Guten Tag!
Zuerst ist mein Tacho plötzlich im Stand , hin und her gesprungen.
Dann während der Fahrt, zwischen 0 und 100 km/h hin und...
-
Golf 2 Digital Tacho: Habe Probleme mit meinem digital tacho und zwar er zeigt mir nicht mehr den benzin stand an und auch nicht den durchschitt verbrauch. hilfe
-
Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.: Mahlzeit alle zusammen. Mich würd mal interessieren ob es ein großer aufwand ist einen Tacho vom Golf 3 oder Golf 4 in nen 2er Golf einzubauen...
Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7