Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Ihr Heckspoiler Sucher! Na habt Ihr etwas gefunden? Sucht Ihr überhaupt noch? Könnt ja mal eine Antwort geben. OK
M

Malamut

Gast
Hallo Ihr Heckspoiler Sucher!

Na habt Ihr etwas gefunden?
Sucht Ihr überhaupt noch?

Könnt ja mal eine Antwort geben.

OK
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Heckspoiler Sucher.

Schaut mal da na, der hat fasr alles.

Schindelar Center Autoverwertung
Valentin-Linhof-Straße 14
81829 München

Telefon:089 4209080
 
S

Sven99

Gast
Ist ganz schön weit im Süden.
Hat jemand noch einen guten gebrauchten Terracan zu verkaufen oder einen heckspoiler mit Terracan daran?
Bin noch auf der Suche
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Guten Tag,
vielen Dank für die Informationen. Inzwischen suche ich nicht mehr aktiv, warte eher auf den Zufall. Aber bis München möchte ich dafür nicht fahren. Da ich das Fahrzeug nun seit fast 6 Jahren fahre habe ich mich daran gewöhnt so ohne Hechspoiler.
Brauche jetzt eher einen Unterfahrschutz für das Zwischengetriebe.
Sonst ist alles prima.
Besten Grüße,
Emil
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo, hallo,
ich bringe mich auch in Erinnerung und suche weiterhin nach einem Spoiler. Und ich suche aktiv.
Also biite helft mir weiter.
Schönen Abend,
Achim
 
B

brutus

Gast
Die Suche nach einem Heckspoiler ist doch nur eine Frage der Zeit. Je älter die Dinger werden so größer ist die Change einen mit Heckspoiler auf den Schrottplatz zu finden.

Also - nur Geduld.
 
S

Sven99

Gast
Hallo Leute,
ich suche immer noch einen Heckspoiler mit Terracan dran. So langsam wird es dringend. Hat niemand eine Idee oder einen Tipp für mich.
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Sven99,

also ich habe mal bei mobile geschaut, da gibt es 167 Hyundai Terracan, von 1800,- € bis 12800,- €.
Diverse sind mit Heckspoiler dabei und sogar einer mit leuchtend roten Felgen.

Da müsste doch einer für dich dabei sein.

Hier der Link.

Hyundai Terracan Angebote bei mobile.de

Also - viel Glück.

Achim
 
M

Malamut

Gast
Na Sven bist du endlich fündig geworden. Ich habe den Link von Achim angesehen. Da ist fast alles dabei, von Schrott bis Top.
Kannst dir ja gleich einen mit Heckspoiler aussuchen.
Drücke dir die Daumen.
 
S

Sven99

Gast
Ich habe mir einige Autos angesehen. Viele sind total abgeritten und sollen noch viel geld kosten. Und vorsichtig werde ich wenn ein Wagen in 6 Jahren 8 Besitzer hatte.
Also weiter suchen.
Für Infos bin ich dankbar.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
vielen Dank für die Informationen und die Unterstützung. Mein Auto fährt immer noch ohne Heckspoiler.
Ich habe kürzlich von einem riesigen Schrottplatz in Hamburg gehört der sehr viele Teile haben soll.
Hat einer von euch damit Erfahrung.

Also ich suche weiter und freue mich über Hinweise.

Besten Dank,
Emil
 
B

brutus

Gast
Schaut doch mal intensiv im Netz. Viele Schrottis vermarkten doch die Teile online. Wenn du in der Nähe suchst brauchste auch nicht so weit fahren.
Also viel Glück.
 
C

Christoff

Gast
Hallo,
wäre doch toll wenn ihr mal einige Adressen im Netz veröffentlicht wo auf den Schrottplätzen der Region Teile für den Terracan zu bekommen sind.
Ich suche auch und wohne in der Nähe von Limburg.

Danke,
Christoff
 
V

Valentino

Gast
Hallo,
schaut doch mal in eurer Nähe.
Habe bei Limburg einige gefunden. hast du da schonmal angerufen?


1.
Autoverwertung Kerkerbach GmbH & Co. KG
Industriestraße 13
65594 Runkel-Kerkerbach
Telefon: 06482-4044
Telefax: 06482-919664
E-Mail : info@autoverwertung-kerkerbach.de


2.
Rudolf Schuy GmbH & Co. KG
Rudolf Schuy Strasse 5
65549 Limburg / Lahn
Tel.: (0 64 31) 91 39 - 0
Fax: (0 64 31) 91 39 - 39
Geöffnet:
Mo. - Fr. 7.30 - 17.00 Uhr
Sa. 7.30 - 12.00 Uhr


3.
Anschrift: Autoverwertung Ellar AVE GmbH & Co.KG
Im Langen Morgen 4-6
65620 Waldbrunn Ellar (Westerwald)
Telefon: 06436 39 37
Telefax: 06436 94 22 33
Mail: info@Autoverwertung-Ellar.de


4.
Gebrüder Kickel GbR
Werner-von-Siemens-Straße 20
65582 Diez/Lahn
Telefon 06432/6 20 50 Telefax 06432/6 30 24


5.
Scheuer GmbH
Im Elbboden 1
65549 Limburg an der Lahn
Tel.: +49 (0) 6431 93470
Fax: +49 (0) 6431 934780
Mail: ed.grubmil-reuehcs(ta)ofni
 
B

brutus

Gast
Hallo,
ich habe mal die Schrottplätze bei mir gecheckt.

Multituted Export e.K.
Wittgenstein 3
24866 Busdorf
und
Kufa
Messinghof 5
24955 Harrislee
 
S

Sven99

Gast
Das würde ich auch gern wissen. Nur Schrottis sind im Netz schnell zu finden. Ob da aber auch Terracan Teile zu bekommen sind ist schon etwas anderes.
Also ich bin schon an Infos interessiert wo Terracan Teile sind.
MfG
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben