Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Leute, bitte immer nett und friedlich miteinander. Wir haben schon genug Gewalt in der Welt. Seht euch doch das Drame bei Charlie Hebdo...
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Leute,

bitte immer nett und friedlich miteinander. Wir haben schon genug Gewalt in der Welt. Seht euch doch das Drame bei Charlie Hebdo in Paris oder bei Pegida in Dresden an. Davon haben wir und die Welt nichts, es beschränkt nur unsere Horizonte.
Ich suche immer noch nach einer Antwort, ob die Heckspoilern alle identisch sind.
Kennt sich da jemand aus?

Gruß aus Achim
Achim
 
H

Hans1954

Gast
Hallo Emil,
In Gronau ist ein Autoverwertung Van der Horst. Da steht momentan ein schwarzer Terracan mit Heckspoiler. Ob das Teil schon verkauft ist weiss ich nicht, Da musst du mal googlen.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Hans,
besten Dank für deinen Tip.
Habe mich am Freitag sofort ans Telefon gehängt, leider zu spät. Die gesamte Heckklappe war schon verkauft. Pech gehabt.
Aber besonders hat mich der Tip erfreut. Vielleicht gibt es mal wieder eine Change. Dir erstmal herzlichen Dank für den Tip und die Solidarität.
Alles Gute
und allen eine gute Fahrt,
Emil
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Emil,

schau mal hier. Auf dem Platz steht ein Terracan mit Heckspoiler in silber. Du brauchst ja wohl einen in schwarz aber die Farbe dürfte nicht das Problem sein.

Edwins Autorecycling
Gutenbergstr. 10, 28816 Stuhr
Tel: (0421) 2 00 88 77

Viel Glück.

Achim
 
MatteoIT

MatteoIT

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
35
Bei uns gibt es einen extrem gut sortierten Schrottplatz, bei dem man total neuwertige Dinge finden kann. Dort haben sie alles im Computer verzeichnet und zu guten Preisen. Schau mal, ob es sowas bei euch auch gibt!
 
B

Bärenfänger

Gast
Na der Emil wird ja wohl in der Lage sein seinen örtlichen Schrotthändler zu finden. Nur gibt es halt nicht überall einen Terracan zum schlachten.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Na den letzten Beitrag verstehe ich garnicht.
Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo MatteoIT,

ich habe im Umkreis alle Schrotthändler abgefragt, hier steht leider kein Terracan. Alle anderen Händler sind eher Zufallsfunde. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Mit besten Grüßen
Emil
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Aber bitte immer an mich denken wenn irgendwo so ein Dachkantenspoiler auftaucht. Noch suche ich.

Mit besten Grüßen
Emil
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Emil,
schau mal da nach, dort steht wohl ein schwarzer Terracan. Info ist von meinem Freund.

Günter Behnke • Autoverwertung & Autorecycling GmbH • Auf den Mehren 39 • 28832 Achim-Bierden • Tel.: 0 42 02 / 91 43 0 • Fax: 0 42 02 8 27 64

Grüße
Achim aus Achim
 
S

Schlappi

Gast
also ich werde mir einen landcruiser kaufen
habe so einen gefahren, ist klasse nur etwas teuer
geht aber schon
 
S

Sven99

Gast
Hallo,
ich hätte aktuell Interesse an einem gut erhaltenen Terracan, möglichst in schwarz und mit Heckspoiler.
Kann mir da jemand helfen.

Einen schönen Vatertag für alle Väter.
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Emil,
na hast du inzwischen die Suche aufgegeben oder bist du noch auf der Suche?
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben