Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Mir ist die Farbe auch egal. Ich interessiere mich für alle Angebote. Beste Grüße
B

Bärenfänger

Gast
Mir ist die Farbe auch egal. Ich interessiere mich für alle Angebote.
Beste Grüße
 
S

Sven99

Gast
Hallo Leute,
entdecke gerade das ihr noch immer am suchen seid.
Ich habe mir die Sache geschenkt und die Suche aufgegeben. Außerdem ist mein Bock bei fast 350000 km und wird wohl im nächsten Jahr getauscht, vielleicht gegen einen mit wenig Kilometer. Habe noch viele Ersatzteile.
Wer einen guten Terracan mit weniger als 100000 km hat soll mir ruhig ein Angebot machen.

Schönen 1. Advent
Sven
 
B

Bärenfänger

Gast
Gibt es eigentlich für alle Modelle den gleichen Heckspoiler oder sind da auch Unterschiede.
Es gibt ja den alten 2,5 er Diesel, die zwei 2,9 er Diesel und den 3,5 er Benziner.
Gibt es da noch mehr?
 
G

Gunther

Gast
Hallo, ich möchte mich an der Suche beteiligen. Habe seit kurzem einen Terracan und bin gerade dabei ihn etwas hübscher zu machen.
Daher suche ich auch noch Tipps in Sachen Reifen, Bullfänger oder Seilwinde oder was noch so geht.
Gunther
 
B

Bärenfänger

Gast
Hallo Gunter,
musst hier mal kräftig stöbern, da ist schon fast alles behandelt worden was du suchst.
 
G

Gunther

Gast
Hallo Terracan Fahrer und Fahrerinnen,
neben einem Heckspoiler suche ich noch Geländereifen. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder sogar welche anbieten?
Würde mich freuen.
Gunther
 
S

Sven99

Gast
Hallo
hallo Gunther,
du hast wohl vor kurzem einen Terracan gekauft.
Willst du ein paar Daten verraten. Ich suche ebenfalls einen neuen, sollte nicht deutlich mehr als 100000 km haben. Mich würde interessieren wo du gekauft hast. Ein paar Infos halt.
Beste Grüße.
Sven
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Leute,

ich bin mir sicher das die Heckklappen alle gleich sind. Bei den Heckspoilern bin ich nicht so sicher. Mein Händler hat mehrer Nummern.
Kennt sich da jemand aus?

Gruß aus Achim
Achim
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Malamut,
was meinst du damit, was willst du wissen?
Musst schon sagen welches Thema du hier hinterfragst.

Gruß aus Achim
Achim
 
S

Sven99

Gast
Hallo
hallo Gunther,
Ich suche ebenfalls einen neuen Terry. Mich würde interessieren wo du gekauft hast. Ein paar Infos halt.
Beste Grüße.
Sven
 
S

Schlappi

Gast
hallo,
also einen neueren terracan würde ich auch nehmen.
aber entweder die sind ziemlich runter gerockt oder sauteuer, aber wer einen guten anbieten will - bitte.
schöne grüße
Schlappi
 
M

Malamut

Gast
Hallo,
schaut mal in England. Sind dort in gutem Zustand und ziemlich günstig, haben halt das Lenkrad rechts.
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Leute,

ich suche immer noch nach einer Antwort, ob die Heckspoilern alle identisch sind - bin ich nicht so sicher. Mein Händler hat mehrer Nummern.
Kennt sich da jemand aus?

Gruß aus Achim
Achim
 
P

piets

Gast
wat willste mit ner karre die das lenkrad rechts hat hier bei uns. denk mal an ein parkhaus wenn du den chip ziehen willst oder dein beifahrer aussteigt ohne im spiegel was zu sehen
 
M

Malamut

Gast
Ja, ja, da gehört schon die Fähigkeit dazu den Horizont zu erweitern. Vielleicht gibt es auch einen Unterschied zwischen Menschen die in der Stadt wohnen und die auf dem Land. Mein Terracan war noch nicht im Parkhaus, wozu auch. Er ist Arbeitsgerät und nicht für die Stadt. Für die Stadt habe ich einen Polo. Aber wer mit einen Allradler in der Stadt posieren will, der sollte schon auf das Lenkrad an der richtigen Seite achten.
In diesem Sinne
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben