Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Na Leute, gibt es immer noch keine Neuigkeiten? Ich könnte so einen Heckspoiler nun wirklich gut gebrauchen. Also bitte, denkt mal an meine Suche.
B

brutus

Gast
Na Leute,
gibt es immer noch keine Neuigkeiten?
Ich könnte so einen Heckspoiler nun wirklich gut gebrauchen.

Also bitte, denkt mal an meine Suche.
 
B

Bobbie

Gast
Guten Tag,
ich hätte gern eine Information, wo ich so einen Dachkantenspoiler kaufen kann.
Kennt keiner einen Verkäufer oder hat eine Idee?
Meldet euch mal
 
V

valentino

Gast
Hallo nochmal
habe mir sagen lassen in Franken und Bayern
da müssen viele Terracan laufen
und auch in Tschechien
könnte ihr euch mal dazu melden

wäre doch toll
 
B

Bobbie

Gast
Hallo,
gibt es noch jemanden der so einen Spoiler sucht.
Ich fahre im Juli nach Italien und überlege mir dort einen zu besorgen. Die scheinen dort noch kaufbar zu sein.

Interessenten?
 
K

Katharina

Gast
Ja prima. Das ist doch eine gute Idee.
Schick mal ein paar Informationen wenn du die Info hast und die Preise kennst.
Wir wären an 1 oder 2 Stück interessiert.

Schönen Sonntag,
Katharina
 
B

Bobbie

Gast
Hallo,
die Spoiler gibt es nur grundiert in hellem Grau.
Lackiert werden sie garnicht angeboten.
Bei den Preisen bin ich noch am verhandeln.
Wenn ich mehr Infos habe melde ich mich,
 
K

Katharina

Gast
Hallo Bobby,
also einen Spoiler nehmen wir, ist nur noch die Frage was er kosten soll.
Ob wir für unseren Freund noch einen zweiten Spoiler brauchen kann ich noch nicht sagen. Nenn uns den Preis wenn du mehr weißt.
Liebe Grüße,
Katharina
 
K

Katharina

Gast
Hallo Bobby,
ach ja, ich denke wir sollten uns treffen. Wir werden den Spoiler abholen und cash bezahlen. Das spart uns allen Geld.
Mal sehen wer sich noch beteiligt.
 
B

Bobbie

Gast
So ich habe Antwort erhalten.
Die Spoiler sind hellgrau grundiert und wurden einmal mit Füller bearbeitet. Sie sind ohne Befestigungssatz.
Momentan sind zwei Spoiler vorhanden, bis Ende Juli könnten sie weitere 6 Spoiler laminieren oder gießen (habe ich nicht so genau verstanden), müssen nur in den nächsten zwei Wochen bestellt werden.

Grüße an euch, Bobbie
 
K

Katharina

Gast
Hallo,
also bei uns bleibt es bei einem Heckspoiler.
Unser Freund kann sich nicht dafür entscheiden.

Grüße
 
B

brutus

Gast
Hallo Bobbie,
also ich möchte auch gerne einen Spoiler.
Kannst du schon etwas zum Preis sagen?
Davon möchte ich meine Bestellung bei dir gerne abhängig machen.
Erstmal danke.
Ich warte dann auf deine Antwort.

Bis bald
 
B

Bobbie

Gast
Hallo,
also den Preis kann ich noch nicht sagen.
Ich hatte zuerst nut nach einem Spoiler gefragt, der sollte 200,- € kosten.
Bei der Frage nach dem zweiten Spoiler waren es dann 360,- € für 2,
mal sehen wieviele es werden und ob der Preis noch weiter runter geht.
 
P

piets

Gast
Hallo,
kann ich mich auch noch an der Bestellung beteiligen?
Ich hätte auch gern einen Spoiler.
Gerne hätte ich weitere Infos.
 
B

Bobbie

Gast
Hallo,
klar es ist kein Problem für uns piets dir auch einen zu besorgen. Ein Freund will auch noch einen Spoiler kaufen, dann wären es insgesamt 5 Stück.
In der nächsten Woche will ich mich um den Preis kümmern.

Grüße an euch, Bobbie
 
B

Bobbie

Gast
Hallo Leute,
die Preise liegen bei 5 Spoilern nun bei 150,- € pro Stück.
Hat sich also gelohnt zu verhandeln.
Falls noch jemand einen will - einfach melden.

Grüße an euch
 
M

maria

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Vor zwei Wochen habe ich neue Bremsbacken bekommen. Ich habe bei autodoc.de bestellt
Dort habe ich 2 Gutscheine gekriegt. 7% auf alle Artikel, und egal wenn Ihr das benutzen werdet, deshalb wollte ich mit Euch 1 Gutschein teilen.
Der Gutscheincode ist SYF466264.

Ich hoffe, dass diese Information jemandem helfen kann

Beste Grüße
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben