Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Kennt jemand den Emil und kann ihm mal Bescheid sagen? Wäre gut wenn er sich mal meldet. Sven
S

Sven99

Gast
Kennt jemand den Emil und kann ihm mal Bescheid sagen?
Wäre gut wenn er sich mal meldet.

Sven
 
A

Achim aus Achim

Gast
Guten Tag,
kann ich mich der Suche nach einem Heckspoiler noch anschließen?
Fahre seit 5 Jahren einen Terracan mit permanentem Allradantrieb und fände so einen Spoiler schon schön. Der Preis spielt aber eine wichtige Rolle.
Ich schließe mich dem Wunsch an, hier konkretes zu veröffentlichen.
Vielen Dank und Grüße
Achim
 
S

Sven99

Gast
Hallo Achim,
noch habe ich keine Antwort aus Italien. Habe denen eine ganze Menge in Englisch geschrieben da wir niemanden gefunden haben der mal übersetzen kann.
Sobald ich was habe melde ich mich hier.

Sven
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Sven99,
die Firma in Italien habe ich schon mehrfach angeschrieben, leider antworten die nicht, noch nicht mal auf die Frage ob sie auch Spoiler lackieren. In Verbindung mit dem Preis und der Unsicherheit über Ebay - fehlende PayPal Versicherung - habe ich kein Interesse.
Danke das du an mich gedacht hast.
Wenn sich die Situation gänzlich ändert überlege ich mir es evtl. und behalte den Verlauf hier im Auge.
Danke,
frohe Ostern,
Emil
 
S

Sven99

Gast
Hallo Achim,

ich habe leider keine Antwort aus Italien erhalten. Wie Emil schon berichtet hat melden die sich einfach nicht. Ein Kumpel von mir hat es auch nochmal versucht, aber auch keine Antwort erhalten.
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich den Weg weiter verfolgen sollte. Melde dich mal und gib eine Antwort was du denkst und was dein Wunsch ist.

Ich würde eine Sammelbestellung nur aufgeben, wenn ich vorher jeweils das Geld erhalten habe und jeder das Risiko selber trägt, da PayPal hier offensichtlich die Versicherung ablehnt.

Vielleicht finden wir ja noch jemanden der italienisch kann und uns eine Anfrage übersetzt.

Also, ich warte auf deine Antwort.
Bis bald,
beste Grüsse
Sven
 
S

Sven99

Gast
Hallo Terracan Jan,

ich habe leider keine Antwort aus Italien erhalten. Wie Emil schon berichtet hat melden die sich einfach nicht. Ein Kumpel von mir hat es auch nochmal versucht, aber auch keine Antwort erhalten.
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich den Weg weiter verfolgen sollte. Melde dich mal und gib eine Antwort was du denkst und was dein Wunsch ist.

Ich würde eine Sammelbestellung nur aufgeben, wenn ich vorher jeweils das Geld erhalten habe und jeder das Risiko selber trägt, da PayPal hier offensichtlich die Versicherung ablehnt.

Vielleicht finden wir ja noch jemanden der italienisch kann und uns eine Anfrage übersetzt.

Also, ich warte auf deine Antwort.
Bis bald,
beste Grüsse
Sven
 
S

Sven99

Gast
Hallo Schlappi,

ich habe leider keine Antwort aus Italien erhalten. Wie Emil schon berichtet hat melden die sich einfach nicht. Ein Kumpel von mir hat es auch nochmal versucht, aber auch keine Antwort erhalten.
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich den Weg weiter verfolgen sollte. Melde dich mal und gib eine Antwort was du denkst und was dein Wunsch ist.

Ich würde eine Sammelbestellung nur aufgeben, wenn ich vorher jeweils das Geld erhalten habe und jeder das Risiko selber trägt, da PayPal hier offensichtlich die Versicherung ablehnt.

Vielleicht finden wir ja noch jemanden der italienisch kann und uns eine Anfrage übersetzt.

Also, ich warte auf deine Antwort.
Bis bald,
beste Grüsse
Sven
 
S

Sven99

Gast
Hallo Bärenfänger,

ich habe leider keine Antwort aus Italien erhalten. Wie Emil schon berichtet hat melden die sich einfach nicht. Ein Kumpel von mir hat es auch nochmal versucht, aber auch keine Antwort erhalten.
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich den Weg weiter verfolgen sollte. Melde dich mal und gib eine Antwort was du denkst und was dein Wunsch ist.

Ich würde eine Sammelbestellung nur aufgeben, wenn ich vorher jeweils das Geld erhalten habe und jeder das Risiko selber trägt, da PayPal hier offensichtlich die Versicherung ablehnt.

Vielleicht finden wir ja noch jemanden der italienisch kann und uns eine Anfrage übersetzt.

Also, ich warte auf deine Antwort.
Bis bald,
beste Grüsse
Sven
 
S

Sven99

Gast
Hallo Emil,

ich habe leider keine Antwort aus Italien erhalten. Wie dul schon berichtet hast melden die sich einfach nicht. Wie bei dir - keine Antwort. Ein Kumpel von mir hat es auch nochmal versucht, aber auch keine Antwort erhalten.
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich den Weg weiter verfolgen sollte. Melde dich mal und gib eine Antwort was du denkst und was dein Wunsch ist.

Ich würde eine Sammelbestellung nur aufgeben, wenn ich vorher jeweils das Geld erhalten habe und jeder das Risiko selber trägt, da PayPal hier offensichtlich die Versicherung ablehnt.

Vielleicht finden wir ja noch jemanden der italienisch kann und uns eine Anfrage übersetzt.

Also, ich warte auf deine Antwort.
Bis bald,
beste Grüsse
Sven
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo Sven,
danke für deine Mühe. Ich sehe schon, es ist eine ganz schwierige Aktion so einen Spoiler in Italien zu kaufen. Bei den Unsicherheiten und der fehlenden Ebaygarantie will ich auch das Risiko nicht tragen.
Da habe ich dann kein Interesse und schaue mich anderweitig um.
Vielen Dank,
Achim
 
A

Achim aus Achim

Gast
Ich habe noch vergessen - wenn irgendwo ein Gebrauchtspoiler zu bekommen ist bitte anbieten, daran habe ich schon Interesse.
Danke,
Achim
 
B

Bärenfänger

Gast
Hallo, hallo,

ist ja wohl kaum möglich so ein Ding ordentlich zu kaufen. Na gut, dann fahre ich eben ohne.
Aber gebraucht würde ich auch nehmen.
Danke Sven, sollte wohl nicht sein.

Bärenfänger
 
S

Schlappi

Gast
na hallo leute, das is ja wohl voll in die hose gegangen, also so ein ding ist wohl schwer zu kriegen. ich war in recklinghausen beim schrotti, der wollte für einen beschädigten glatt 150 euro haben, kannst knicken.
ne dann lass mal dann suche ich mir woanders was gebrauchtest, wird es wohl ja noch geben.
mein dank ist dir sicher
Schlappi
 
T

terracan-jan

Gast
Hallo Sven,
Schade, aber habe ich mir fast gedacht. Keiner kann eine Anfrage auf italienisch übersetzen, die Firma in Italien antwortet nicht auf Anfragen in Englisch oder in Deutsch und die Interessengruppe ist nicht fest aufgestellt.
Auch mir ist bei der fehlenden Ebay-Absicherung das Risiko zu groß, zumal die ja richtig Geld aufrufen.
Also werde ich den Versuch unter "Erfahrungen" abspeichern und mich anderweitig umsehen. Vielleicht ergibt sich mal was durch Zufall.

Danke für das Engagement von dir.
Beste Grüße an Alle Terracan Fahrer
Jan
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Jan,
hallo Leute,
ich habe bei Ebay nochmal die Seite des italienischen Anbieters aufgerufen, der den Spoiler für 200 Euro + 60 Euro Versand anbietet, allerdings unlackiert. Nach meinem Eindruck gibt es inzwischen bei Bezahlung mit PayPal auch den Versicherungsschutz. Vor diesem Hintergrund will ich nochmal darüber nachdenken. Gibt es weitere Interessenten, dann könnte ich über einen Versandrabatt verhandeln.
Also - bei Interesse bitte bei mir melden.

Grüße
Emil
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
danke für die Info. Habe mich gleich darum gekümmert. Mal sehen was wird.
Grüße aus der Mitte Deutschlands,
Emil
 
B

berny

Gast
haste mal versucht sone angeberkante selbst zu machen,
schreibst schon so lange da kannste auch basteln
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben