Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

Diskutiere Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen' im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...
R

Rusty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen“ durch. Es geht darum, wo ihr eure Ersatzteile kauft und welche Arbeiten ihr am Auto selbst erledigt.

Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 15 Minuten. Jeder kann teilnehmen, egal welches Auto man fährt.

Den Fragebogen findet ihr HIER.

Die Ergebnisse der Befragung könnt ihr am Ende des Fragebogens anschauen.

Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer, also bitte macht mit.

Herzlichen Dank für eure Mühe und Unterstützung!

Armin (Rusty)
 
Thema:

Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

Sucheingaben

bachelorarbeit ersatzteile

,

bachelorarbeit umfrage

Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen' - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung

    Umfrage für Bachelorarbeit - Thema Nutzerwahrnehmung: Hi, ich bin Student an der TU Darmstadt und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Identifizierung der Nutzerwahrnehmung und...
  • Umfrage - Image - Bachelorarbeit!

    Umfrage - Image - Bachelorarbeit!: Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Image von Opel durch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch 5 bis 10...
  • Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit

    Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit: Hallo zusammen ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Dazu führe ich eine kurze...
  • Bachelorarbeit: Kundenkartenprogramme im Tankstellenkontext

    Bachelorarbeit: Kundenkartenprogramme im Tankstellenkontext: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Kundenkartenprogramme im Tankstellenkontext durch. In der Umfrage...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Ähnliche Themen

    Oben