Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch

Diskutiere Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch im Umfragen Forum im Bereich Community; Selbstständige/ Freiberufler und Firmenwagenführer aufgepasst! Datenerhebung zur Firmenfahrtenabrechnung Sehr geehrte Damen und Herren, haben...
F

Fahrtenbuchteam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
1
Selbstständige/ Freiberufler und Firmenwagenführer aufgepasst!
Datenerhebung zur Firmenfahrtenabrechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie sich nicht auch schon geärgert, dass Sie viel Geld mit der der 1% Regelung verlieren?
Oder führen Sie ein manuelles Fahrtenbuch, das Ihnen viel zu zeitaufwendig erscheint?
Dann helfen Sie uns ein Produkt zu konzipieren, das genau Ihren Wünschen entspricht.
Innerhalb der Umfrage wird zwischen der Anwendung der 1% Regelung, von manuellen Fahrtenbüchern und elektronischen Fahrtenbüchern unterschieden.
Mit der Beantwortung des folgenden Links http://www.umfrageonline.com/live.php?code=1600709 können Sie aktiv an der Verbesserung der Fahrtenbuchabrechnung beitragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an diesem universitären Projekt beteiligen und bitten um Ihre Unterstützung und aktive Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fahrtenbuch Team
 
Thema:

Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch

Sucheingaben

auto

Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB)

    Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB): Hallo, wir führen gerade eine spannende Online-Untersuchung dazu durch, wie sich Personen inunterschiedliche Situationenhineindenken und auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben