Audi A4 B5 vs BMW 320d

Diskutiere Audi A4 B5 vs BMW 320d im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; sind das eigentlich sinnvolle threads, audi vs bmw? jeden seinem geschmack. ein bmw fann würde vermutlich niemals sagen das ein audio besser wäre...
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
sind das eigentlich sinnvolle threads, audi vs bmw? jeden seinem geschmack. ein bmw fann würde vermutlich niemals sagen das ein audio besser wäre. andersrum auch nicht
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Möööööp, ich bin riesiger BMW FREAK, wie die Admins hier wissen. Ich sage trotzdem das der A3 besser ist as der 1er. Bin beide schon gefahren und vom Raum, Material, Fahrleistung etc. konnte der akutelle A3 merh überzeugen als der 1er
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
offensichtlich habe ich mich dann doch geirrt. dann sagen wir mal die überschrift ist nicht so passend gewählt
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Aber vom Image also ich meine

"Ich fahre BMW"
das hört sich doch 10mal so gut an wie
"Ich fahre Audi"
(was aber auch nicht schlecht ist.)
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Original von backblech13
Aber vom Image also ich meine

"Ich fahre BMW"
das hört sich doch 10mal so gut an wie
"Ich fahre Audi"
(was aber auch nicht schlecht ist.)
Sag mal was soll das denn??

Wenn Du Dir einen Audi für 60.000 Euro leisten kannst, reden wir weiter....
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Finde ich nicht, das sich das besser anhört.

@aagklaus Naja, deiN Spruch ist auch nicht gerade ohne :D

P.S: Habe nen X5 und nen 3er, bin also quasi rede berechigt mit dir
:D :D :D Nur Spaß :D :D :D

EditH. vergaß, 2 dreier, einer davon ist aber abgemeldet und wird gerade umgebaut :D
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
hehe
ne ging auch ums prinzip, bzw darum dass ein Audi sicherlich nicht minder wert ist als ein BMW ... da ich ja im zuge meines Jobs so ziemlich alles fahre, muss ich aber sagen, dass BMW mittlerweile Audi nichts mehr vormachen kann. Insbesondere im Innenraum, da finde ich, dass BMW etwas an Hochwertigkeit missen lässt....also bei den ganz neuen...
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von aaqklaus
Original von backblech13
Aber vom Image also ich meine

"Ich fahre BMW"
das hört sich doch 10mal so gut an wie
"Ich fahre Audi"
(was aber auch nicht schlecht ist.)
Sag mal was soll das denn??

Wenn Du Dir einen Audi für 60.000 Euro leisten kannst, reden wir weiter....
Jetzt gehts los.
Ich fahre Jaguar ;)
Das war wohl ein Schuss nachn hinten, nich?
Aber egal. Jeder hat seine eigene Meinung und ich will hier kein Streit anfangen.
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
kommt drauf an was für einen Jaguar :p
Ne nur spaß..

Die antwort haste aber schon lesen können, von daher sollte das erledigt sein...
 
W

Wiggle

Gast
Original von backblech13

Jetzt gehts los.
Ich fahre Jaguar ;)
Das war wohl ein Schuss nachn hinten, nich?
Aber egal. Jeder hat seine eigene Meinung und ich will hier kein Streit anfangen.
LOL wie geil. Das nenne ich nen guten Conter. Ich fahre nen POLO! Ha, damit hast nich gerechnet wa ;)
 
G

GiZzMo

Gast
Ganz ehrlich. Also ich saß letzten Samstag bei MC Do. und was fährt da vor??? Nen Jaguar. :baby: Also 3 Leute steigen aus der Karre aus gehen rein und kommen nur mim Eis in der Hand raus. Mein Fazit aus dieser Situation heraus. Zum einen die Karre ist nur geleast oder auf Pump gekauft oder aber die Karre kostet soviel im Unterhalt das sich der "Eigentümer" kein Eis in nem gescheiten Laden leisten kann.



Um mein dasein bei MC zu rechtfertigen. Ich geh da gern mal mit meinem Junior hin und vorallem gibts da derzeit die Spongebob Figuren. Leider weis er das und ich komm da net drum rum.
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
@ Micha
Nun ja, ich gehe auch oft in den MC Doof, da sie dort Eis mit Karamelsoße haben :D
Vielleicht war es ebenfalls ihr Grund :D

@Klaus
WIe du ja weiß, bin ich abosluter BMW Freak aber in der Hinsicht muss ich dir echt recht geben. Der Innenraum von dem neuen A und A4 sin echt Top. In Verarbeitung sowie der Optik. Mit der Optik kann der neue 3er ja mithalten aber die verarbeitung fand ich im Audi auch besser
 
W

Wiggle

Gast
@gizzmo: Hehe, dass mit den Mc Kinder Tüten bei MC is schon fies. Da kann man net nein sagen zum kleinen ne ;)
Aber um mal auf deine Eisgeschichte einzugehen: Ich ess das Eis von MC sehr gerne :) Hat doch nix mitm Preis zu tun :)

Um auf die Karren einzughen: Da hast du dolle recht :D Mein Kumpel regt sich auch immer über die Prolls mit ihren fetten BMWs auf (oder auch Jaguar und Audi Q7), die eh alle nur auf Kredit oder wie du sagt "gepumpt" sind :) Und aus seinem Munde spricht kein Neid :D Er ist auf dem rechten Wege, sich solche Autos OHNE Pumpe zu kaufen :D
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Hm also Privat ein Auto auf Pump zu kaufen, jedenfalls Q7 oder sonst was halte ich auch für schwachsinn.
Leasing ist für mich als Unternehmer aktuell sinnvoller als Kauf, und wenn ich überlege dass von meiner Leasingrate pro Monat mindestens 1 HArz IV Empfänger leben muss...naja...
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von GiZzMo
Ganz ehrlich. Also ich saß letzten Samstag bei MC Do. und was fährt da vor??? Nen Jaguar. :baby: Also 3 Leute steigen aus der Karre aus gehen rein und kommen nur mim Eis in der Hand raus. Mein Fazit aus dieser Situation heraus. Zum einen die Karre ist nur geleast oder auf Pump gekauft oder aber die Karre kostet soviel im Unterhalt das sich der "Eigentümer" kein Eis in nem gescheiten Laden leisten kann.



Um mein dasein bei MC zu rechtfertigen. Ich geh da gern mal mit meinem Junior hin und vorallem gibts da derzeit die Spongebob Figuren. Leider weis er das und ich komm da net drum rum.
Also meiner is nichn auf Pump.
15.000€ billiger. (Neuwagen)
Und warum?
Der Wagen hat keine Automatik und deswegen will ih keiner.
Naja, also mir gefällts. Und wer denkt dass der Wagen 2Jahre beim Händler stand:
Nix da. Dez.2006 gebaut Feb.2007 gekauft.
Geil, oder?
 
W

Wiggle

Gast
Original von backblech13
Original von GiZzMo
Ganz ehrlich. Also ich saß letzten Samstag bei MC Do. und was fährt da vor??? Nen Jaguar. :baby: Also 3 Leute steigen aus der Karre aus gehen rein und kommen nur mim Eis in der Hand raus. Mein Fazit aus dieser Situation heraus. Zum einen die Karre ist nur geleast oder auf Pump gekauft oder aber die Karre kostet soviel im Unterhalt das sich der "Eigentümer" kein Eis in nem gescheiten Laden leisten kann.



Um mein dasein bei MC zu rechtfertigen. Ich geh da gern mal mit meinem Junior hin und vorallem gibts da derzeit die Spongebob Figuren. Leider weis er das und ich komm da net drum rum.
Also meiner is nichn auf Pump.
15.000€ billiger. (Neuwagen)
Und warum?
Der Wagen hat keine Automatik und deswegen will ih keiner.
Naja, also mir gefällts. Und wer denkt dass der Wagen 2Jahre beim Händler stand:
Nix da. Dez.2006 gebaut Feb.2007 gekauft.
Geil, oder?
Was brauch man auch schon Automatik. Dann kann ich mich auch gleich chauffieren lassen! ;)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Also ich find Automatik toll.
Du musst fast nichts mehr machen und wenn dus krachen lassen willst, dann schaltest du auf Sportschaltung um.
:D
 
W

Wiggle

Gast
Original von wiggle
Original von backblech13
Also ich find Automatik toll.
Du musst fast nichts mehr machen und wenn dus krachen lassen willst, dann schaltest du auf Sportschaltung um.
:D
Gerade dieses "nichts mehr machen" is doch voll öde.

Ich hab ja so ne "Art Automatik" :D Es nennt sich Tempomat. Wenn ich im Stadtverkehr gurke, pack ich den bei 45 rein und lass laufen. Einfach, weil man da nix machen kann.

ABer sonst, selbst schalten, is doch viel verbundener mit dem Auto. Zumindest wenn man gerne Auto fährt, und nicht "nur als Fortbewegung" :D
Was ein Käse... bist wohl noch nie Automatik gefahren... ich hab in meinem A6 auch automatik und finde das top, mein S6 den ich bald bekomme hat auch Automatik und is auch einwandfrei...
 
Thema:

Audi A4 B5 vs BMW 320d

Sucheingaben

auto

,

f

,

audi a4 b5 kinderkrankheiten

,
audi a4 b5 oder bmw
, a4 320d 2005, audi a4 b5 oder bmw 3, 320d vs 2.5 tdi, audi a4 b5 vs bmw 3, unterhaltskosten Audi A4 b5, 320d a4 vergleich 2011, bmw 330d baujahr 2000 erfahrungen, haltungskosten bmw 3er, AUDI A4 a.8t oder bmw 320d, e46 vs a4 b5, a4 vs bmw, bmw 330xd vs audi a4 2 5l, audi a4 vs bmw 320d, bmw 320d gegen Audi A4 bj 2006, wie ist der bmw 320d von bj 2000?, audi a4 b5 größerer turbo, audi b5 größeren turbolader, audi a4 2.5 tdi quattro 150ps bmw 320d 150ps, bmw 320d 136 PS krankheiten, audi a4 forum diesel, bmw 320d oder audi a4

Audi A4 B5 vs BMW 320d - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Kaufberatung: Audi vs. BMW

    Kaufberatung: Audi vs. BMW: Guten Tag alle miteinander, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Thema kommen. ;-) Zurzeit fahre ich einen Opel...
  • audi gegen einen bmw

    audi gegen einen bmw: ein bmw fahrer macht einen auf dicke hose und wird an von einem audi stehen gelassen. http://www.youtube.com/watch?v=k5iMBeUfaj4 laut...
  • Audi vs BMW

    Audi vs BMW: Ein Video wo ein BMW Fahrer einen auf dicke Hose macht und dann verblasen wird. Ganz lustig anzuschauen...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Kaufberatung: Audi vs. BMW

      Kaufberatung: Audi vs. BMW: Guten Tag alle miteinander, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Thema kommen. ;-) Zurzeit fahre ich einen Opel...
    • audi gegen einen bmw

      audi gegen einen bmw: ein bmw fahrer macht einen auf dicke hose und wird an von einem audi stehen gelassen. http://www.youtube.com/watch?v=k5iMBeUfaj4 laut...
    • Audi vs BMW

      Audi vs BMW: Ein Video wo ein BMW Fahrer einen auf dicke Hose macht und dann verblasen wird. Ganz lustig anzuschauen...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben