Audi A4 B5 vs BMW 320d

Diskutiere Audi A4 B5 vs BMW 320d im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo! was haltet ihr von einem audi a4 BJ.2000 2,5 TDI mit 150PS Serie? und was haltet ihr von einem BMW 320d 136PS Diesel Serie BJ.2000?? hat...
K

Klawit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
hallo!

was haltet ihr von einem audi a4 BJ.2000 2,5 TDI mit 150PS Serie?
und was haltet ihr von einem BMW 320d 136PS Diesel Serie BJ.2000??
hat schon wer erfahrungen mit beide autos gemacht? sind bmw anfälliger wie audis?
eure meinung würde mich intressieren
 
M

m3osi

Gast
Hi,
ich bin beide schon gefahren.
Also der Audi ist ein wenig schneller auf 100 als der BMW aber der Fahrspaß geht ganz klar zu gunsten des BMW´s. Nicht nur durch den Heckantrieb sonder auch mein Popometer hatte in ihm irgendwie mehr spaß.

Zur Anfälligkeit in Sachen AUDI kann ich nichts sagen. Der Bmw ist ein sehr robustes Auto und die Modelle aus der 2000er Reihe haben auch schon die Kinderkrankheiten beseitig, die ein Auto nunmal hat wenn es neu auf den Markt kommt. Ein Kumpel von mir fährt den BMW und hat ihn mit 80.000 gekauft und ihn jetzt auf 150.000 hochgefahren. Ausser den normalen Verschleißteilen hat er nichts investieren müssen.

P.S. Wenn du allerdings eine Dieselgranat suchst, dann sind beide nichts. Sie sind zwar beide nicht zu verachten aber der BMW 330d ist eine Wucht. Bin in selber schon gefahren und war volla uf begeistert. Auf der Autobahn bist du damit der King. Ein Kumpel von mir fährt einen 362 PS starken BMW M5 und bis 250 hatte er es nicht geschafft davon zu ziehen. Danach wurde der 330d elektronisch abgeregelt. in der Stadt liegen zwar leichte Vorteile bei dem M5 aber nur leichte. Also der 330d ist wirklich ein Monster.
 
L

Lamar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
...und wenn man den 330d auch noch chipt, da er ein Turbolader hat!! huiui jui
..dann gehts ab!! 8o
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
jo die starke variante vom 3.0 Liter is der hammer, hatte letztens nen 535d da, echt ne granate, vor allem braucht der ahlt auch ned viel :D
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Joah, so ein Biturbo Diesel ist echt schon etwas feines
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
jo wobei es eher ein doppelturbo ist oder so... naja auf jedenfall nen kleiner und großer die sich die arbeit übergeben
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Einer für den unteren Drehzahlbereich und einen für den höheren
 
W

Wiggle

Gast
Bevor du aufn Motor schaust, erstmal aufs Design. Und da sind die BMW meiner Meinung nach immer noch vorne.
(Vor allem aber die neusten BMW find ich sau scharf)
 
L

Lamar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
HIER ISSA; DER NEUE bmw 535d, was für eine geile Kiste!!!!!!!!!!!





WUUAHHH wie geil....
 
W

Wiggle

Gast
Das ganze noch in schwarz und ein paar hübschere Felgen... und du hast mein GEschmack getroffen!
Ich liebe BMW ^^ aber es wird wohl so schnell keinen geben, vor allem da ich die neuen favorisiere ^^
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Das Ding, auch in weis :D , durfte ich am Wochenende probefahren :D grrrrrrr
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
ist ja schon irgendwie rattenscharf.
nur der preis wird einem wahrscheinlich wieder die freude daran vermiesen.
 
L

Lamar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
die ganz neuen liegen soo bei 50 - 60.000 €!!!!!!!!! Unglaublich für nen 3er BMW....

der ganz Neue









Aber echt nen feiner Schlitten am besten als 335d.....WAHNSINN
 
W

Wiggle

Gast
Ich sags doch einfach nur geil.

Hab mal bei BMW nen BMW M3 gesehen oder war das M5 ? Der hatte nen Carbondach XD So geil alter!
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
man !

Google !! nach Bildern suchen.... das is hier schon wieder vollkommen OT !!! X(
 
Thema:

Audi A4 B5 vs BMW 320d

Sucheingaben

auto

,

f

,

audi a4 b5 kinderkrankheiten

,
audi a4 b5 oder bmw
, a4 320d 2005, audi a4 b5 oder bmw 3, 320d vs 2.5 tdi, audi a4 b5 vs bmw 3, unterhaltskosten Audi A4 b5, 320d a4 vergleich 2011, bmw 330d baujahr 2000 erfahrungen, haltungskosten bmw 3er, AUDI A4 a.8t oder bmw 320d, e46 vs a4 b5, a4 vs bmw, bmw 330xd vs audi a4 2 5l, audi a4 vs bmw 320d, bmw 320d gegen Audi A4 bj 2006, wie ist der bmw 320d von bj 2000?, audi a4 b5 größerer turbo, audi b5 größeren turbolader, audi a4 2.5 tdi quattro 150ps bmw 320d 150ps, bmw 320d 136 PS krankheiten, audi a4 forum diesel, bmw 320d oder audi a4

Audi A4 B5 vs BMW 320d - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Kaufberatung: Audi vs. BMW

    Kaufberatung: Audi vs. BMW: Guten Tag alle miteinander, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Thema kommen. ;-) Zurzeit fahre ich einen Opel...
  • audi gegen einen bmw

    audi gegen einen bmw: ein bmw fahrer macht einen auf dicke hose und wird an von einem audi stehen gelassen. http://www.youtube.com/watch?v=k5iMBeUfaj4 laut...
  • Audi vs BMW

    Audi vs BMW: Ein Video wo ein BMW Fahrer einen auf dicke Hose macht und dann verblasen wird. Ganz lustig anzuschauen...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Kaufberatung: Audi vs. BMW

      Kaufberatung: Audi vs. BMW: Guten Tag alle miteinander, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Thema kommen. ;-) Zurzeit fahre ich einen Opel...
    • audi gegen einen bmw

      audi gegen einen bmw: ein bmw fahrer macht einen auf dicke hose und wird an von einem audi stehen gelassen. http://www.youtube.com/watch?v=k5iMBeUfaj4 laut...
    • Audi vs BMW

      Audi vs BMW: Ein Video wo ein BMW Fahrer einen auf dicke Hose macht und dann verblasen wird. Ganz lustig anzuschauen...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben