Audi A4 Navigation nachrüsten

Diskutiere Audi A4 Navigation nachrüsten im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe von einer Audi Werstatt gehört, dass das Umrüsten von Audi Symphony auf Navi Plus nur schwer möglich ist. Gibt es da keine...
N

navia4

Gast
Ich habe von einer Audi Werstatt gehört, dass das Umrüsten von Audi Symphony auf Navi Plus nur schwer möglich ist.

Gibt es da keine Möglichkeit??

thx
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Ja ja, laut Audi ist überhaupt nichts möglich.
Klar ist das möglich, du brauchst das Navisystem, neue Teile für die Mittelkonsole und Kleinteile.
Notfalls musst du einige Einheiten in der Mittelkonsole versetzen, aber das ist auch nicht das Problem.
Du musst schauen ob dein Auto CAN-BUS hat oder nicht ( bis mitte 99 kein can-bus, dann schon ), das Navi muss dann ebenfalls für oder halt nicht für Can-bus geeignet sein.
 
A

audistar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
11
Wie checker01 schon sagte laut Audi ist garnichts möglich! Ich habe bei meinem A8 auch ein Navigationssystem nachrüsten lassen!

Christian
 
J

jum

Gast
Hallo zusammen,

hab einen A4 8e Bj. 03, jetzt habe ich auch audi Synphonie wollte aber gern das RNS - E Navi haben, laut audi nicht möglich unter 2700,- Euro!
was braucht man alles für den umbau und ist es leicht???

gruß jum
 
B

bau82 Wt

Gast
Navi+Rns-E

Hallo habe ein Audi A4 Bj 2004 gekauft und möchte wissen ob es möglich ist mit diesem Navi Dvds an zu schauen?
Im Forum schreiben viele Von Software upgrade!
Geht das bei mir auch?Oder ist das nur die Freischaltung das es während der Fahrt Funktioniert???
 
Thema:

Audi A4 Navigation nachrüsten

Sucheingaben

navi audi a4

,

navigation audi a4

,

audi a4 b5 navi nachrüsten

,
navi a4
, navi nachrüsten audi a4, navigation für audi a4, audi a4 b5 navi plus nachrüsten, audi a4 b7 navi nachrüsten, audi a4 navigationssystem, navigationssystem audi a4, audi navigation plus nachrüsten, audi a4 8e navi nachrüsten, navi audi a4 nachrüsten, navi für a4 , f, audi a4 navigation nachrüsten, audi navigation a4, audi a4 8e navi plus nachrüsten, a4 b5 navi nachrüsten, a4 navi, navi audi, navigationsgeräte audi a4, audi a4 8k navi nachrüsten, Audi A4 Navigation, audi navigationssystem nachrüsten

Audi A4 Navigation nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben