Kaufberatung: Audi vs. BMW

Diskutiere Kaufberatung: Audi vs. BMW im Umfragen Forum im Bereich Community; Guten Tag alle miteinander, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Thema kommen. ;-) Zurzeit fahre ich einen Opel...
B

---bURTOn---

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
1
Guten Tag alle miteinander,

ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Thema kommen. ;-)

Zurzeit fahre ich einen Opel Vectra a. Ich möchte mir in einem Jahr ein neues Auto zulegen.

Ich bin ein absoluter Audi und BMW Fan! Deswegen werde ich mich auch auf diese beiden Automarken beschränken.

Um konkreter zu werden. Ich schwanke noch zwischen dem

Audi A4 b6 1.8 T limousine
http://www.motor-talk.de/attachment/543510/Seite.JPG
und dem

BMW 325i E46 limousine
http://www.carlone.ch/neue autos 4/BMW/BMW-M3-E46-20-Zoll-vorne.jpg


Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir bei dieser Entscheidung weiterhelfen könntet. Es ist natürlich klar, das Schönheit immer im Auge des Betrachters entsteht, dennoch würde mir Eure Meinung, bezüglich Unterhalt (Versicherung, Steuer usw.) soweit ihr mir dort Auskunft geben könnt sehr weiterhelfen.


Schonmal Vielen Dank im vorraus und noch allen ein Gutes Neues Jahr.

Gruß Martin
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hey Martin alles gute für 2010.

ich muss sagen ich hatte das Glück beide Automarken gefahren zu haben.
So kann ich auch ein Resultat von mir hier posten.

BMW:

Reperaturkosten und Ersatzteile sind noch im Rahmen. Auto selber ist wunderbar zu fahren. Steuer ist klar mehr Hubraum mehr Steuer.
Versicherung ist ja bekanntlich mit SF verbunden......je mehr SF desto guenstiger eben ....
Hatte sehr wenigen Werkstattbesuch!

Audi:

Wunderbares Auto, Audi bringt es einfach hin wunderschöne Autos zu machen, dennoch sind Reperaturkosten und Ersatzteile recht überhöht! Hier war ich leider mehr in der Werkstatt :-(
1.8 T ist gut zum tunen wenn du mehr Leistungs möchtest "Chippen"
Aber eben TURBO.....
Bei meinem S4 musste der Motor heruntergenommen werden, damit der Austausch überhaupt möglich war. Und ich kann dir sagen das kostet.......


Wenn es denn die zwei Autos sind auf den Bildern , muss dir eines im klaren sein wenn du einen Familie hast : Audi 4 türer ist einfach das passendere, sonst würde ich den BMW vorziehen.

Ist der Audi allrad, würde ich lieber den widerrum nehmen, als BMW.

Denn besser kanst du die Kraft nicht auf die Straße bringen :D

Naja letzendlich ist das alles so von der Ferne immer so eine Sache, fahre am besten beide mal, schau Sie dir von jeder Seite an, wichtigste Stelle von "unten" und lass dir Zeit dabei !!!!!! sehr wichtig.

grüße
ballistik
 
C

ChrisA4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
3
Hi,
also ich würde dir zu dem Audi raten, ist in der Steuer billiger und so weit ich weis auch günstiger bei der Versicherung. Um sicher zu gehn würde ich einfach mal im internet eine Seite suchen wo du mal vergleichen kannst.
 
A

Audioboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
16
Hallo!

Bei deiner Entscheidung kommt es ganz auf dich drauf an und was du für ein Typ bist. Der Audi schaut sehr elegant aus und der BMW sehr sportlich.

In dem Audi stelle ich mir jemanden mit Anzug vor und in dem BMW einen 18 Jährigen der laut Musik hört


Aber beides geile Autos!

Gruß
 
Thema:

Kaufberatung: Audi vs. BMW

Sucheingaben

ersatzteile audi gegen bmw

,

audi vs bmw ersatzteile

,

ersatzteilpreise audi vs bmw

,
1.8t kaufberatung
, unterhalt a4 b6 e46, audi einem bmw vorziehen, auto, audi vs bmw, f, audi vs bmw unterhalt

Kaufberatung: Audi vs. BMW - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben