Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ?

Diskutiere Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Servus Leute, hat einer von euch schonmal ein 3 Golf oder Corado Armaturenbrett in einen Einser bzw. noch besser in ein 1 Golf gebaut. Der...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Servus Leute,

hat einer von euch schonmal ein 3 Golf oder Corado Armaturenbrett in einen Einser bzw. noch besser in ein 1 Golf gebaut. Der Kabelbaum dürfte nicht das Problem sein der ist gleich umgestrickt. Mich interesiert ob es von der breite einigermasen hinhaut
 
B

BlueDevilVR

Gast
Was nicht passt, wir passend gemacht ;)

Ich kann mich jetzt grade nicht erinnern, das ich mal nen 1er Golf mit nem 3er Cockpit gesehen habe. Aber 2er schon mehrere, aber beim 2er musst schon anpassungs arbeiten machen, an den ecken was raus schneiden. Und das Lenkgestänge versetzen/umschweißen. Also denke ich mal, musst du beim 1er auch etwas machen, damit das passt.
 
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
das muss auf jeden fall angepasst werden , da das beim golf 2 schon nicht so einfach ist . wie mein vorredner schon sagte . ich könnte dir mit ner umbauanleitung für golf 3 brett in nen 2er dienen .
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
hallo!

also kumpel hatte es mal in einem 2 er eingebaut. viel arbeit auch mit den kabeln aber es ging und die ecken die nicht gepasst haben da haben wir kunstoffspachtel masse bei ebay bestellt und verspachtelt. eine woche arbeit und sah geil aus.
aber ich denke mal beim 1er golf dürfte es auch gehn....
play
 
Thema:

Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ?

Sucheingaben

golf 3 armaturenbrett in golf 1

,

golf 1 armaturenbrett umbau anleitung

,

golf 3 armaturenbrett in golf 2

,
a-brett vom golf 3 in golf 1 ohne zu schneiden
, Golf 3 Armaturen Beschreibung, golf 3 amaturenbrett in scirocco, golf 3 armaturenbrett umbau in golf 1, golf 3 amaturenbrett im golf 1, Was ist beim Golf 3 bei IN01 zu machen, scirocco 3 armaturenbrett golf 3, armaturenbrett golf 3 im scirocco 1, golf gl eins armaturenbrett, golf 3 in01, auto, anleitung golf 2 armaturenbrett in golf 1

Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ? - Ähnliche Themen

  • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

    912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
  • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

    Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
  • 16V Armaturenbrett

    16V Armaturenbrett: Suche gut erhaltenes Armaturenbrett für einen 16V. Angebote bitte per PN. Danke.
  • Armaturenbrettablage WGR 1999

    Armaturenbrettablage WGR 1999: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche schon sehr lange eine Ablage mit Deckel für auf das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zu...
  • Armaturenbrett Tot!!!

    Armaturenbrett Tot!!!: Hallo ihr lieben mein Armaturenbrett ist total tot. War bei Renault Sorry aber das war entäuchend. Sie haben mir nur gesagt das ich ein neues...
  • Ähnliche Themen

    • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

      912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
    • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

      Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
    • 16V Armaturenbrett

      16V Armaturenbrett: Suche gut erhaltenes Armaturenbrett für einen 16V. Angebote bitte per PN. Danke.
    • Armaturenbrettablage WGR 1999

      Armaturenbrettablage WGR 1999: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche schon sehr lange eine Ablage mit Deckel für auf das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zu...
    • Armaturenbrett Tot!!!

      Armaturenbrett Tot!!!: Hallo ihr lieben mein Armaturenbrett ist total tot. War bei Renault Sorry aber das war entäuchend. Sie haben mir nur gesagt das ich ein neues...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben