Innenraum/Armaturenbrett umfärben

Diskutiere Innenraum/Armaturenbrett umfärben im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
M

MathiasWi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
1
Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt.
Kann ich diese ohne eine neue Verkleidung zu kaufen umfärben?
Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir eine Methode empfehlen?



Gruß Mathias
 
Thema:

Innenraum/Armaturenbrett umfärben

Innenraum/Armaturenbrett umfärben - Ähnliche Themen

  • Innenraumgestaltungen

    Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
  • Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Innenraum Filter tauschen am Cuore l276

    Innenraum Filter tauschen am Cuore l276: Wo sitzt der Innenraumfilter am Cuore L276 und wie ausbauen
  • CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu CL: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben