3er BMW typisch für Türken?

Diskutiere 3er BMW typisch für Türken? im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Howdy Leute ( Merhaba ) wollte auch was dazu sagen, wenn wir die Türken nicht hätten, gäb´s bei uns keine Döner, und Gemüseläden da wo man...
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy Leute ( Merhaba )
wollte auch was dazu sagen,
wenn wir die Türken nicht hätten, gäb´s bei uns keine Döner, und Gemüseläden
da wo man superfrische Ware bekommt.( Ich kaufe nur da ein ! )
Ich habe hier in München sehr viele türkische Freunde, und die meisten davon arbeiten bei...... rrrrrichtig BMW ! :)
Sind lauter nette Jungs , und auch sehr hilfsbereit.
Nur mit dem feiern ist das immer so ne Sache entweder ist Ramadan oder sie trinken keinen Alkohol.
Und jetzt zum eigendlichen :
von meinen 12 türkischen Freunden plus Familien fährt nur einer einen BMW
und zwar einen 5er , und der ist , ne nicht schwarz sondern silber !

Grüße von Dodgecowboy

Ach ja, bei Mc D. werden jetzt die Ausgabeschalter weiter unten angebaut,
für die tiefergelegten Golfs , Opels etc.
( Sonst kriegen die ja nie was zum essen ! :tongue: )kleiner Scherz !
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von GiZzMo
Hihi. LOL. :hihi:
ABER recht hat er :D

ich liebe meinen 3er :D bin sogar schwer am überlegen, ob ich mir nicht einen zweiten fürn ring zulegen soll *grins*
 
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
Merhaba!

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Höhe des MC Drive-Schalters bei vielen nicht das Problem darstellt, sondern eher die Bodenwelle in der Ein,- und Ausfahrt=)....aber MC D. scheint ja überall standart zusein...=)

Bei uns ist es aber auch wirklich realität, dass die Türken und Albaner in Tempelhof, Kreuzberg, neuköln, Wedding usw. Bmw fahren, überwiegend E36!!! Und Mercedes wird viel gefahren!!!

Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Golf und Audifahrern, aber das ist eher Zufall.UND das sind alles Deutsche!!!!

Meine Freundin ist mit einem Türken "liiert", der fährt KEINEN BMW, tamam=)

Liebe Grüße=)
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
bei uns fahren die türken natürlich auch 3er bmw´s (münchen) aber sind auch viele in W124 E-klassen unterwegs... In meinem freundeskreis hab ich auch einen der sich einen 3er bmw gekauft hat und der ist alles andere als türkisch :)
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
es heißt ja nicht das alle so sind aber auf den großteil trifft es nun mal zu! (weil sponsort bei daddy)
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Also ich verbinde BMW´s nicht automatisch mit Türken, doch durch die Medien wird das zusätzlich verstärkt...! Auch wenn ich keinen Grund darin sehe! :O
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Bei uns fahrn die Türken net mit nem BMW durch die Gegend.
Ich glaub auch net dass so viele mit nem BMW rumgurken,
weil die eher nciht zur reicheren Schicht gehören oder?
 
U

umweltpolizeisb

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
34
Bei uns ist es so ziemlich gemischt : Einige haben den BMW 3er , einige Sozialhilfeempfänger / Hatz4 nur so eine gebrauchte Gurke ........
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Soll ich das so verstehen, das einige Hartz 4 Empfänger ne Lahme Gurke haben, aber einige nen BMW 3er`?? :grübe.:
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Nee Einige haben nen 3er und andere die Hartz 4 etc. empfangen haben nur ne lahme Gurke ;)
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Achso na dann ist ja lles klar! Ich weiß nicht, aber kennt ihr "Sechserpack" im TV? da bringe ich den BMW 3er mit Tüken in Verbindung!
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Kenn ich schon aber warum bringste da den 3er mit Türken in Verbindung?
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Weiß ich nicht genau, aber der eine Türke da, möchte glaube ich auch unbedingt einen BMW 3er fahren! Oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau! Ist schon etwas länger her! :(
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von broggi
Weiß ich nicht genau, aber der eine Türke da, möchte glaube ich auch unbedingt einen BMW 3er fahren! Oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau! Ist schon etwas länger her! :(
ich glaube man kann das eher mit was guckst du gleichsetzen, da fährt kayar auch oft nen dreier, sogar teilweise von usern des bmw-syndikat-forums :)
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Stimmt, damit kann man das auch sehr gut in Verbindung bringen! =)
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von RedWraith
Original von broggi
Weiß ich nicht genau, aber der eine Türke da, möchte glaube ich auch unbedingt einen BMW 3er fahren! Oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau! Ist schon etwas länger her! :(
ich glaube man kann das eher mit was guckst du gleichsetzen, da fährt kayar auch oft nen dreier, sogar teilweise von usern des bmw-syndikat-forums :)
Stimmt jetzt wo dus sagst!
Aber Was guckst du is eh net mehr das wasses mal war...
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Finde ich auch, nach 2 Minuten wird das sowas von langweilig! Aber ich glaube das läuft im Moment auch nicht mehr! :)
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von broggi
Finde ich auch, nach 2 Minuten wird das sowas von langweilig! Aber ich glaube das läuft im Moment auch nicht mehr! :)
Der macht jetzt iwie nur noch so megaschlechte Witze
weiss auch net vllt. hatter schon genug verdient ^^
Ne läuft zZt net vllt. kommt ja mal wieder ne bessere Staffel :)
 
Thema:

3er BMW typisch für Türken?

Sucheingaben

bmw türken

,

türken 3er

,

türken dreier

,
wieso fahren türken bmw
, krasse 3er bmw, bmw türke, bmw türkei, türken fahren bmw, türken bmw 3er, türken bmw, türkendreier, typischer bmw fahrer, türke bmw, 3er türken, BMW 3 türken, bmw 3er türke, BMW und türken, krass 3er bmw, typisches türkenauto, warum fahren alle türken bmw, türken mit bmw, warum türken bmw fahren, warum fahren türken bmw, typisch BMW fahrer, typisch türke

3er BMW typisch für Türken? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Bmw 3er pfeif

    Bmw 3er pfeif: bmw 3er pfeif beim fahren genau zu sagen genau beim gas geben .Was kann das sein?
  • BMW 3er und 900 PS

    BMW 3er und 900 PS: Hallo, İch habe ein BMW 3er mit 450 PS, der motor ist von einem BMW 335i BJ 2009 eingebaut und noch ein chip tuning drinne und ich wollte wissen...
  • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

    Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
  • BMW 3er - Neuauflage

    BMW 3er - Neuauflage: Die nächste Generation des BMW 3er ist 2012 am Start. Beim Design orientiert sich der neue 3er am 5er sowie dem 7er, die Technik ähnelt dem 1er...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • Bmw 3er pfeif

      Bmw 3er pfeif: bmw 3er pfeif beim fahren genau zu sagen genau beim gas geben .Was kann das sein?
    • BMW 3er und 900 PS

      BMW 3er und 900 PS: Hallo, İch habe ein BMW 3er mit 450 PS, der motor ist von einem BMW 335i BJ 2009 eingebaut und noch ein chip tuning drinne und ich wollte wissen...
    • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

      Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
    • BMW 3er - Neuauflage

      BMW 3er - Neuauflage: Die nächste Generation des BMW 3er ist 2012 am Start. Beim Design orientiert sich der neue 3er am 5er sowie dem 7er, die Technik ähnelt dem 1er...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben