Winterreifen einlagern ?

Diskutiere Winterreifen einlagern ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...

Winterreifen einlagern ?

  • Zuhause ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fachhändler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Micha1223

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern.
Habt ihr Irgendwelche Tipps, damit ich mir nicht meine Felgen kaputt haue ?
- Hab die sonst immer direkt bei Audi gelassen.

Vielen Dank und allseits gute Fahrt.
 
Thema:

Winterreifen einlagern ?

Winterreifen einlagern ? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Winterreifen

    Winterreifen: Guten Morgen allerseits, bei uns lag bereits der erste Schnee, jedoch ist der wieder weggeschmolzen. Habt ihr eure Reifen schon zu Winterreifen...
  • Winterreifen und die Reifensensoren??

    Winterreifen und die Reifensensoren??: Hallo zusammen, wie kann man die Reifensensoren von Winterreifen anlernen. Sie funktionieren bei mir nicht richtig.
  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Schneeketten anstatt Winterreifen?

    Schneeketten anstatt Winterreifen?: Moin! Ich weiß: gerade ist eigentlich Sommer! Aber meine Winterreifen (habe letztens die Garage ausgemistet) müssen in die Tonne. Profiltiefe ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben