Wasservelust beim berlingo

Diskutiere Wasservelust beim berlingo im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Mein berlingo hat gestern auf einmal auf dem Parkplatz Wasser verloren dachte erst ist von der Klima aber habe wieder was nachgefüllt. Heute ist...
#1
W

Wonni

Gast
Mein berlingo hat gestern auf einmal auf dem Parkplatz Wasser verloren dachte erst ist von der Klima aber habe wieder was nachgefüllt. Heute ist er ins rote gegangen und beim einpacken ging er aus ist aber wieder angesprungen. .hab ihn aber jetzt stehen lassen . Ich habe vor ein paar tagen Kühlwasser nachgefüllt weil ich dachte es ist zu wennig da ist mir diese Dichtung vom Schraubventil abgegangen kann es sein das ich es falsch wieder rauf gesetzt habe . LG yvonne
 
Thema:

Wasservelust beim berlingo

Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
Oben