Auto Hupe

Diskutiere Auto Hupe im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe das Problem an meinem Berlingo Multi Space 2.0 HDI Diesel.Das die Hupe nicht geht b.z.w hin und wieder.Neue rein hat nichts gebracht,neuen...
W

Wie der Wind

Gast
Habe das Problem an meinem Berlingo Multi Space 2.0 HDI Diesel.Das die Hupe nicht geht b.z.w hin und wieder.Neue rein hat nichts gebracht,neuen Arbaig rein zwecks Kontakte,Schleifkontakte in Ordnung, PC Auslesung nichts gefunden,zieht man den Zündschlüssel ab geht sie,spricht verzögert an,Kontakte geprüft.Werstatt meint ,Steuergerät ist zu langsam,Hupe wird mit in Verbindung vom Zündschloß und Blinker Hebel da laufen viele Kabel durch.Kundenservice von Citroen stellt sich taub.Was kann das sein.Liegt es an dem Zündschlüssel.Oder Speicher löschen.Wer kann helfen .Danke im vorraus.

MFG
 
S

Sir Heinz

Gast
gleiches Auto gleiches Problem

Werkstatt wollte die Hupe austauschen.

Elektronik bei diesem Auto ein Horrdor
 
W

Wie der Wind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
5
Werde dran bleiben.In Berlin gibts den gleichen Fall.Werkstatt hat Kontakt zu Citroen Technische Fachabteilung aufgenommen.Viele Versuche und Vermutungen erfolgt.Speicher auslesen.Airbag getauscht,Schleifkontakte geprüft.Steuergerät in Berlin getauscht,Gesamt Speicherkasten wird wenns geht und gibt eine neuere Software aufgespielt in kürze.U.S.W.

Zahlen tu ich obwohl keine Garantie mehr drauf ist nix vorerst mal.Den so ein Teil dürfte am Schluß bevor die Presse kommt kaputt gehn.Vermutet wird Software Fehler wahrscheinleich.Werde bei Fündigkeit bei Citroen Druck machen zwecks Kosten Erstattung.Standort:Backnang

MfG Wie der Wind
 
W

Wie der Wind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
5
Hallo,

Hupe geht wieder.Fehler behoben.Suchzeit war Enorm doch letztendlich wars ganz nah.Hat mich nichts gekostet hab halt eine sehr gute Werkstatt mit einem sehr guten Team.Werde nach einem Monat Testlauf der Werksatt meines Vertrauens einen ordenlichen Betrag für die Kaffekasse zukommen lassen.Wers wissen möchte kann sich melden und wenn er mag auch was für die Kaffekasse beisteuern.

MfG Wie der Wind
 
K

Keins

Gast
Hallo, habe das selbe problem....
wo liegt der fehler ???
mfg
 
W

Wie der Wind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
5
Hallo Keins

Ein kleiner Stecker rechts verbunden mit einem Metallgerippe wo zuständig ist für Kontakt wenn mann die Hupe drückt ( Masse ) unter dem Airbag hat Wakelkontakt gehabt.Kabel ist rot oder Braun direkt drangelötet.( Werkstatt Auskunft ) Selber habs nicht gesehn.Hupe geht wieder.Über eine Spende für die Autowerkstatt würde ich mich freuen.

MfG Wie der Wind
 
Z

zolika

Gast
pips vegen atoradio volte vekseln jetz kanis nistmea starten-hilfe

hilfe-varum pipstes venis slüsel kontakt gebe
 
R

rbaden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
1
Hallo und Moin Moin

Mein Berli hatte das gleiche problem 2,0 HDI 12-2003

Airbag abbauen Massekabel linke seite (Schwarz) etwas weiter aufbiegen

Funktionskontrolle, OK

Er hupt wieder
 
R

Rulig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Habe das gleiche Problem. Kann ich diesen Fehler selbst beheben? Wenn ja wie?
 
W

Wie der Wind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Fehler wurde grundlegend behoben.Massekontakt Dachantenne / Fahrschemell Lenkrad muß Masse haben und Citroen Hauptsitz Dampf gemacht.Wer ausführlichen Bericht haben möchte bitte melden
 
Thema:

Auto Hupe

Sucheingaben

berlingo hupe

,

citroen berlingo hupe

,

peugeot 307 hupe defekt

,
citroen berlingo hupe defekt
, berlingo hupe defekt, hupe berlingo, hupe citroen berlingo , peugeot 307 hupe geht nicht, berlingo hupe problem, berlingo hupe geht nicht, citroen berlingo hupe geht nicht, autohupe, berlingo wo sitzt hupe, Peugeot 307 Hupe reparieren, hupe citroen, citroen berlingo sicherung hupe, citroen hupe , peugeot 307 hupe austauschen, peugeot 307 hupe ohne funktion, hupe berlingo geht nicht, wo ist die hupe beim berlingo, hupe peugeot 307 defekt, hupe beim citroen, hupe geht nicht berlingo, sicherung hupe peugeot 307

Auto Hupe - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben