Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo an alle Autofans habe ein Problem bei einem Citroen Berlingo da kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Jetzt habe ich die Klimaanlage in einer...
F

Franzose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
1
Hallo an alle Autofans habe ein Problem bei einem Citroen Berlingo
da kühlt die Klimaanlage nicht mehr.
Jetzt habe ich die Klimaanlage in einer Werkstatt auf Druck
überprüfen lassen und angeblich wird der Druck gehalten und
der Fachmann hat dann das Kältemittel aufgefüllt und dann ging
die Klimaanlage wieder an dem Tag wieder aber am nächsten
Tag ging sie dann auf einmal wieder nicht und kühlte nicht mehr.
Was mich auch interessieren würde der Fachmann sagte zu mir
das man angeblich kein Kontrastmittel mehr dazu geben darf beim
Kältemittel aus Umweltschutzgründen weil es da angeblich ein
Gesetz gäbe stimmt das oder ist das ein Unsinn.
Was mich jetzt noch interessieren würde kann man bei einem solchen
Auto die Klimaanlage auf Dichtheit selber überprüfen das man z.b.
einen Anschluss mit ca. 0,5 bar Luftdruck reinblässt ein bisschen mit
der Kompressorluftpistole oder so ähnlich und dann hört oder fühlt
wo die Luft rauskommt oder geht dadurch die Klimaanlage kaputt.
Bin für jede Antwort dankbar die ich jetzt bekomme.

Gruß
Franzose
 
Thema:

Klimaanlage

Sucheingaben

citroen berlingo klimaanlage ohne funktion

,

berlingo klimaanlage ohne funktion

,

citroen berlingo klimaanlage defekt

,
berlingo klimaanlage defekt
, klimaanlage berlingo geht nicht, berlingo klimaanlage reparieren, berlingo klima geht nicht, berlingo klimaanlage geht nicht, berlingo klimaanlage schaltplan, schaltplan berlingo klimaanlage, citroen berlingo klimaanlage kühlt nicht, citroen berlingo kältemittel, Citroen Berlingo Klimaanlage geht nicht, klimaanlage citroen berlingo defekt, ventil defekt citroen berlingo klimaanlage , Berlingo stromlaufplan, citroen berlingo klima ohne funktion, schaltplan klimaanlage berlingo, citroen berlingo klimaanlage undicht, citroen berlingo klimaanlage wird nicht kalt, citroen berlingo klimalüfter, stromlaufplan berlingo, best, klimaanlage beim berlingo überprüfen, citroen belingo klima geht nicht

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben