Innenraumlüfter Berlingo

Diskutiere Innenraumlüfter Berlingo im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. wenn ich die Zündung einschalte,läuft der lüfter direkt los und ich kann ihn nicht runter Regeln. Der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
vieleicht kann mir einer helfen.

wenn ich die Zündung einschalte,läuft der lüfter direkt los und ich kann ihn nicht runter Regeln.
Der läuft direkt auf der höchsten Stufe los.

Gruß Pascal

Thema:

Innenraumlüfter Berlingo

Sucheingaben

citroen berlingo gebläse läuft immer

,

citroen berlingo lüftung geht nicht

,

berlingo mf wischer läuft ohne zündung

,
berlingo lüfter läuft immer
, berlingo gebläse defekt, berlingo gebläse geht nicht, berlingo lüftung läuft immer, berlingo lüftung geht nicht, berlingo gebläse nur höchste stufe, citroen berlingo motor aus innenraum lüftung läuft weiter, berlingo lüfter gebläse, gebläsemotor läuft immer auf stufe 4 citroen berlingo, berlingo lüftung geht nur auf stufe 4, citroen gebläse läuft ständig, berlingo gebläse läuft immer, berlingo 2 lüftung geht nur auf 4, citroen berlingo lüfter defekt , citroen berlingo teilausfall lüftung gebläse, berlingo lüfter, berlingo lüftung läuft permanent, berlingo nur 1 lüfter läuft, lüfterregelung im citroen berlingo geht nicht mehr, citroen berlingo innenraumgebläse läuft immer, gebläsesteuerung berlingo höchste stufe, innenraum lüfter berlingo 1
Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
Oben