Ausbau Heckwischermotor

Diskutiere Ausbau Heckwischermotor im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Wie bekomme ich die drei Halteschrauben vom Heckwischermotor auf ???
J

joey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
1
Hallo Poldi,
die Schrauben sind keine(zumindest beim Peugeot Partner -baugleich)!
An dieser Stelle sind Alu-Nieten verbaut worden, die man ausbohren muss.
Die Neubefestigung habe ich mit M8-Schrauben und Muttern hingekriegt.
Das gute Stück (Wischermotor)kann man übrigens instandsetzen!

Viel Erfolg!
Gruß joey
 
Thema:

Ausbau Heckwischermotor

Sucheingaben

heckwischermotor

,

heckwischermotor berlingo

,

citroen berlingo heckscheibenwischermotor

,
heckscheibenwischermotor berlingo
, Heckwischermotor Citroen Berlingo, berlingo heckscheibenwischermotor, Heckscheibenwischermotor citroen berlingo, berlingo heckscheibenwischer ausbauen, berlingo heckscheibenwischer, Berlingo Heckscheibenwischermotor ausbauen, berlingo heckwischermotor, http://www.autoexperience.de/citroen-berlingo-forum/1657-ausbau-heckwischermotor.html, Heckscheibenwischer Berlingo, citroen berlingo heckscheibenwischermotor ausbauen, heckscheibenwischer citroen Berlingo, berlingo heckwischer ausbauen, heckscheibenwischermotor peugeot partner, berlingo heckscheibenwischer defekt, citroen berlingo heckscheibenwischer, citroen berlingo Heckscheibenwischer ausbauen , https://www.autoexperience.de/threads/ausbau-heckwischermotor.1657/, heckwischer citroen berlingo , peugeot partner heckscheibenwischer ausbau, berlingo heckscheibenwischer ausbau, heckscheibenwischermotor für berlingo

Ausbau Heckwischermotor - Ähnliche Themen

  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ausbau Heckwischermotor

    Ausbau Heckwischermotor: Hallo Leute Wie baue ich den Heckscheibenwischermotor aus???
  • Ähnliche Themen

    • Kotflügel ausbauen c3

      Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
    • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

      Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Ausbau Heckwischermotor

      Ausbau Heckwischermotor: Hallo Leute Wie baue ich den Heckscheibenwischermotor aus???
    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben