Rad ruckelt beim einlenken im stand

Diskutiere Rad ruckelt beim einlenken im stand im Audi Q5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
W

wargazmus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2023
Beiträge
1
Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte.
Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links einlenken, circa ab die hälfte, und nur im stand. Beim fahren merkt man nichts.
Dieses Problem ist erst aufgetaucht nachdem die Querlenker getauscht worden sind.
Woran könnte das bitte liegen? Wie gesagt, beim fahren merkt man nix, nur beim einlenken im stand
 
Thema:

Rad ruckelt beim einlenken im stand

Rad ruckelt beim einlenken im stand - Ähnliche Themen

  • Trade: Motor ruckelt klappert stottert

    Trade: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Trade: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Motor ruckelt klappert stottert

    Corrado, Scirocco: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Corrado, Scirocco: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Charade: Motor ruckelt klappert stottert

    Charade: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Charade: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Hyundai Santa Fe 2,4 Allrad Gasanlage ruckelt auch bei Benzinbetrieb

    Hyundai Santa Fe 2,4 Allrad Gasanlage ruckelt auch bei Benzinbetrieb: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten einen Hyundai Santa Fe Baujahr 2002 Gebraucht gekauft. Anfangs ruckelte er stark nur bei Gasbetrieb, mittlerweile...
  • Lenkrad ruckelt und "Blinkgeräusche"

    Lenkrad ruckelt und "Blinkgeräusche": Hey, bei meinem kleinen Flitzer ruckelt seit kurzem das Lenkrad ab ca. 100km/h, ist schon recht heftig...kann es vielleicht sein,dass meine neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben