Was haltet ihr von diesem Fahrzeug???

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Fahrzeug??? im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hab vor mir einen L 200 zu kaufen, das Fahrzeug steht bei uns in der Nachbarschaft. Hier ist der Link vom Fahrzeug...
M

M L 200

Gast
Hab vor mir einen L 200 zu kaufen, das Fahrzeug steht bei uns in der Nachbarschaft.
Hier ist der Link vom Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114499956&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=37412&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Schaut ihn euch mal an und sagt mir eure Meinung dazu, ob man den Wagen kaufen kann oder lieber nicht. Steuern ?? 400 euro/ Jahr ist das richtig???

Gruss eric
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug???

Sucheingaben

Mitsubishi L200 springt schlecht an

,

auto

,

L200 beschleunigt nicht

,
l200 springt schlecht
, l200 springt schlecht an, lexus is 200 springt schlecht an, l200 beschleunigt nicht mehr richtig, mitsubishi l200 keine leistung, mithsubishi l200 springt schlecht an, mitsubishi l200 springt schlecht an zieht schlecht, l200 motorschaden ursache

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug??? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen CLA?

    Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
  • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

    Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen CLA?

      Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
    • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

      Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben