L200 Kupplung einstellen

Diskutiere L200 Kupplung einstellen im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi zusammen! Wer kann mir sagen, ob man die Kupplung nachträglich selber irgendwie einstellen kann - und wenn, auch gleich wie? Danke schon einmal!!
O

Ochstarr

Gast
Hi zusammen!

Wer kann mir sagen, ob man die Kupplung nachträglich selber irgendwie einstellen kann - und wenn, auch gleich wie?

Danke schon einmal!!
 
M

mkone

Gast
Hallo Ochstarr!

Bin grad son bisschen am rumstöbern im Net und hab so dieses Forum und deinen Beitrag gefunden.
Hmm, wirklich viel los is hier ja nicht grade :(

Aber falls du doch noch Rat brauchst:
Ja, man kann die verstellen, und das sogar ziemlich einfach.
Unterm (hinterm) Kupplungspedal sitzt die Betätigungsstange dran und die kann man entweder von Pedal weiter raus drehen (vorspannen), dann trennt die Kupplung früher, oder reindrehen (nachlassen), dann trennt sie später.
Diese Stange ist glaub ich mit ner M8-Mutter gekontert (13er Schlüssel). Die musst du lockern und dann kannst das Gestänge verstellen.
Würd mir aber ne Markierung auf die Stange machen und die Umdrehungen zählen. So kannst sie einfach wieder in den Ausgangszustand zurückstellen, wenn das nötig sein sollte.

Und ja, akkrobatische Fähigkeiten könnten auch nicht schaden ;)
Ist schon ziehmlich eng da unten im Fußraum...

Ich hoff ich hab dir helfen können!

Gruß, Mike
 
Thema:

L200 Kupplung einstellen

Sucheingaben

mitsubishi l200 kupplung wechseln

,

mitsubishi l200 kupplung

,

kupplung Mitsubishi L200

,
kupplung l200
, l200 kupplung wechseln, l200 kupplung, l200 kupplung einstellen, mitsubishi l200 kupplung einstellen, Kupplung einstellen L200, kupplungswechsel l200, kupplung rutscht l200, kupplung wechseln l200, mitsubishi l200 kupplung einbauen, Kupplungswechsel mitsubishi L 200, kupplung nachstellen l200, lancer kupplung rutscht, mitsubishi l200 kupplung rutscht, kupplungssatz mitsubishi l200, l200 kupplung rutscht, l 200 & kupplung nachstellen, kupplung nachstellen mitsubishi, geräusche mitsubishi l200, kupplung l 200, honda jazz kupplung wechseln, mitsubishi l200 kupplung trennt nicht

L200 Kupplung einstellen - Ähnliche Themen

  • L200: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    L200: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu L200: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • L200: Anhängerkupplung nachrüsten

    L200: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu L200: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • L200: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    L200: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu L200: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • L200: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    L200: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu L200: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • L200: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    L200: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu L200: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben