funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere funkfernbedienung nachrüsten im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten für meinen L2oo gekauft mit Einbauanleitung. --- Super...
L

laserjet12

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten für meinen L2oo gekauft mit Einbauanleitung. --- Super Einbauanleitung, hilft mir nicht recht weiter. Naja, wie auch immer. Mittlerweile habe ich die Verkabelung gecheckt. Was mir jetzt eigentlich noch fehlt ist ein Schaltplan meiner Orginal-ZV von Mitsu. oder jemand weiß welche Kabel ich verbinden muß.
Hoffe da kann mir wer helfen.
Gruß
 
L

laserjet12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1
Hallo,

weiß ich nicht. Hab ich bei ebay ersteigert und es ist natürlich weder eine Typenbezeichnung noch sonstwas aufgedruckt. Hab in diversen Foren schon einiges mitbekommen. Da haben die Leute ähnliche Probleme.

Das einzige was anbei lag waren einige allgemein gehaltene Anschlußpläne wie der anbei.

http://www.bayernklo.de/privat/funk.jpg

Anbei auch der Schaltplan meines L200.

http://www.bayernklo.de/privat/L200_1.jpg
http://www.bayernklo.de/privat/L200_2.jpg


Vielleicht hilfts was.

Gruß
 
S

schneida

Gast
Hallo

Ich habe genau den gleich Schaltplan bei meiner Ferbedienug und auch noch keine ahnung wie das funktionieren soll.

mfg
 
K

Kassl75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
2
Habe leider auch ein Problem mit meinen originalen Fernbedienungsschlüsseln.
Zentralverriegelung lässt sich vom Fahrerschloss normal bedienen nur die Fernbedienungen funktionieren nicht.
War bei einem Mitsubishi Händler und dort wurde festgestellt, dass beide Schlüssel richtig programmiert sind.

Es fehlt irgentwie die Kommunikation zwischen der Zentralelektronik und der Zentralverriegelung.

Kann hier ein Relais fehlen oder eine Steckverbindung??
 
Thema:

funkfernbedienung nachrüsten

Sucheingaben

mitsubishi l200 schaltplan

,

funkfernbedienung nachrüsten

,

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l200-forum/855-funkfernbedienung-nachruesten.html

,
schaltplan mitsubishi l200
, l200 funkfernbedienung nachrüsten , Hyundai i10 Funkfernbedienung nachrüsten, l200 schaltplan, funkfernbedienung mitsubishi l200, funkfernbedienung zum nachrüsten, Schaltplan L200 Mitsubishi, funkfernbedienung mitsubishi, funkfernbedienung L200, mitsubishi l200 funkfernbedienung, mitsubishi funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten schaltplan, mitsubishi carisma funkfernbedienung , funkfernbedienung nachrüsten mitsubishi carisma, mitsubishi L200 zentralverriegelung schaltplan, schaltplan l200, 1, mitsubishi carisma funkfernbedienung nachrüsten, schaltplan hyundai i10, hyundai i10 schaltplan, funkfernbedienung nachrüsten mitsubishi l200, stromlaufplan mitsubishi l200

funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

    fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
  • funkfernbedienung nachrüsten

    funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle! Bin neu hier habe aber schon vieles hilfswertes hir gesehen! Ich hoffe, dass einer auch mir helfen kann. Ich habe mir eine...
  • Ähnliche Themen

    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

      fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
    • funkfernbedienung nachrüsten

      funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle! Bin neu hier habe aber schon vieles hilfswertes hir gesehen! Ich hoffe, dass einer auch mir helfen kann. Ich habe mir eine...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben