Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion

Diskutiere Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen! Habe mir einen Mitsu L 200 Doublecap angeschafft und leider funktionieren beide schlüsselfernbedienungen für dir Türöffnung bzw...
K

Kassl75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Habe mir einen Mitsu L 200 Doublecap angeschafft und leider funktionieren beide
schlüsselfernbedienungen für dir Türöffnung bzw. Schliessung nicht.
War bereits bei einem Mitsu-Händler und dort wurde festgestellt dass beide Schlüssel richtig programmiert sind aber leider wird die Zentralverriegelung aus irgendeinem Grund nicht angesteuert. Vom Türschloss aus (FAhrerseite lässt sich alles ver und entsperren.
Kann mir jemand einen Schaltplan bzw Steckerbelegung und Belegung des Sicherungskastens zukommen lassen.

Es scheint dass die kommunikation zwischen der Zentralelektronik und der Zentralverriegelung fehlt.

Kann es sein dass nur eine steckverbindung oder ein Relais fehlt????

Hoffe auf Hilfe!

Danke!
 
Thema:

Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion

Sucheingaben

fernbedienung mitsubishi l200

,

l200 fernbedienung anlernen

,

mitsubishi colt fernbedienung anlernen

,
mitsubishi fernbedienung anlernen
, mitsubishi fernbedienung, wo ist sicherungskasten bei mitsubischi l200, mitzubishi funkfernbedinung, mitsubishi funkfernbedienung geht nicht, funkfernbedienung L200, f, mitsubishi colt schlüssel programmieren, mitsubishi l200 fernbedienung, mitsubishi l200 funkfernbedienung, mitsubishi l200 sicherungskasten, funkfernbedienung l200 anlernen, l200 zentralverriegelung programmierung, schlüsselprogrammierung mitsubishi l200, l200 schlüssel anlernen, mitsubishi colt funkfernbedienung reagiert nicht, funk fb l200 anlernen, funkfernbedienung nachrüsten mitsubishi l200, funk fernbedinung l200, scheibenwaschanlage schaltbild colt, l200 funkferbedienung anlernen, l200 schluessel codieren

Orginale Funkfernbedienung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Funkfernbedienung T22

    Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
  • Funkfernbedienung ohne Funktion

    Funkfernbedienung ohne Funktion: Fahrzeug lässt sich von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr abschließen. Auch das manuelle abschließen ist nicht mehr möglich...
  • Funkfernbedienung einbauen d50

    Funkfernbedienung einbauen d50: hat jemand erfahrung wie ich ein universal kit in mein eclipse einbauen kann?
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Funkfernbedienung T22

      Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
    • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

      Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
    • Funkfernbedienung ohne Funktion

      Funkfernbedienung ohne Funktion: Fahrzeug lässt sich von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr abschließen. Auch das manuelle abschließen ist nicht mehr möglich...
    • Funkfernbedienung einbauen d50

      Funkfernbedienung einbauen d50: hat jemand erfahrung wie ich ein universal kit in mein eclipse einbauen kann?
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben