Was haltet ihr vom neuen CLA?

Diskutiere Was haltet ihr vom neuen CLA? im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
W

Wladimir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
2
Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :)
Hier ein paar Bilder:

 
S

speedy gonzales

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2014
Beiträge
6
Hallo Wladimir, mir gefällt der neue CLA auch sehr. Mercedes hat eine kompakte Version des Vorgängers CLS gebaut. Da ich jetzt noch einen C63 AMG in der Garage stehen habe, käme für mich nur der neue CLA 45 AMG in Frage. Mit einem Gewicht von knapp 1600kg, 360 PS und einem Allrad-Antrieb ist der CLA 45 AMG eine Bestie auf vier Rädern. Elegant und sportlich zugleich, was will man mehr??
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
geiles teil, sieht super aus. durchaus als gefährliche alternative zum 3er zu sehen
 
R

robbau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge
1
Sieht echt cool aus, sehr sportlich, doch als ich gesehen habm dass da n 120PS Motor reigesteck wird, war wir entsetzt!! Das Auto sieht aus wie n Kraftpaket und sollte auch so fahren.
 
bmwschrauber

bmwschrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
5
Der 180er wiegt um die 1430 Kg. Die Kiste mit 120 PS durch die Gegend zu bewegen macht sicher kein Spaß. Mal abgesehen davon macht Mercedes sowieso keinen Spaß, wenn man einmal in der Mercedes Niederlassung das Auto abgegeben hat; anderes Thema.

Die Kiste da oben sieht aus wie aus nem Terminator-Film. In weiß ist er dann nicht mehr so der Hammer. Also ich bin der Meinung: Lieber nen BMW ;-)
Und unabhängig davon ob BMW oder Benz: Paar mehr Ps wären auch nicht schlcht. Mit meinen 118 PS fahr ich sparsam, aber nicht sehr freudig.
 
Thema:

Was haltet ihr vom neuen CLA?

Sucheingaben

cla amg

,

mercedes cla amg

,

cklasse

,
c-klasse
, cla mercedes AMG, c klasse, mb cla amg, Mercedes CLA AMG weiß, der neue cla amg, mercedes cla, cla amg bilder, mercedes cla klasse amg, mercedes cla schwarz, mercedes cla amg weiss, cla klasse, cla mercedes weiss, neuer cla amg, cla amg weiß, cla mercedes, mercedes cla amg preis, cla-amg, cla mercedes amg edition, cla schwarz amg, mercedes cla zubehör katalog, wie gefällt euch cla mercedes

Was haltet ihr vom neuen CLA? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

    Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
  • Was haltet ihr von diesem Wagen

    Was haltet ihr von diesem Wagen: Hallo, ich will mir demnächst ein neues auto kaufen.. und dachte an dieses Fahrzeug... BMW 325 was haltet ihr von dem auto...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

      Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
    • Was haltet ihr von diesem Wagen

      Was haltet ihr von diesem Wagen: Hallo, ich will mir demnächst ein neues auto kaufen.. und dachte an dieses Fahrzeug... BMW 325 was haltet ihr von dem auto...
    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben