Toyota MR2 Turbo Gen3 300PS

Diskutiere Toyota MR2 Turbo Gen3 300PS im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; preis 10.500€ VB weitere bilder und daten gerne auf anfrage. hier die daten: mr2 turbo gen 3 grosse serienbremse Rechtslenker bj. 94 km...
T

T20

Gast






preis 10.500€ VB
weitere bilder und daten gerne auf anfrage.

hier die daten:

mr2 turbo gen 3
grosse serienbremse
Rechtslenker
bj. 94
km: 160.000
MP3 CD Radio
top gepflegt, u. a. alle 10tkm ölwechsel und filterwechsel, nur 10W60
leistungs: letzer prüfstandlauf 296ps, da war allerdings der auspuff noch etwas undicht

mods:
blitz nür spec R 3" bis downpipe
berk ladeluftkühler inkl. verrohrung
air intake
stahlflex-bremsleitungen
ebc turbo groove disc / gelocht geschlitzte bremsscheiben rundum
orig. HKS SSQV blowoff
HKS boost controller EVC 4
HKS Turbotimer
Eibach Pro Kit Fahrwerksfedern, harmonieren super mit den Serien-Bilstein-Dämpfern
Trd-Tacho bis 300km/h
Embleme und Antenne gecleant
Kotflügel gezogen/gebördelt
Felgen: 5-Zigen FN01R-C in 8,5 und 9,5 x 18 mit 215/35 und 255/35 Falken FK-452
Border Frontschürze
Klarglas-Blinker
Bomex Seitenschweller
original Ganador Spiegel
Rev 5 Vollcarbon-Heckflügel
wurde im juli 08 komplett umgebaut und neu lackiert
lackiere die tage noch ein paar innenraumteile (plastikverkleidungen) weiss, bilder davon folgen


Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen und eingetragen.

Der Wagen kann natürlich vor Ort besichtigt und probegefahren werden.
bei interesse einfach mailen: snakles86@hotmail.com


 
Thema:

Toyota MR2 Turbo Gen3 300PS

Sucheingaben

toyota mr2 turbo gen3

,

gebrauchte toyota mr2 turbo gen3

,

mr2 turbo schürzen

,
mr2 turbo auf 300ps bringen
, tüv für rechtslenker mr2 turbo, berk ladeluftkühler, mr2 300 ps daten, serien toyota mit 300 ps, toyota 300ps serie, gebrauchter toyota mr2 turbo gen 3, Toyota 300 ps biTurbo, Toyota MR2 turbo ladeluftkuehler, mr2 300ps, auto, blitz nür spec r mr2 turbo eingetragen?, toyota mr2 turbo auspuff berk

Toyota MR2 Turbo Gen3 300PS - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

    Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • toyota mr2 w3 pollenfilter wechsel

    toyota mr2 w3 pollenfilter wechsel: Hallo, ich möchte bei meinem mr2 w3 den Pollenfilter wechseln. Weiß jemand, wo der sitzt. In den Werkstatt haben sie mir gesagt, da muss ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben