TOP Spirit Lautsprecher (160mm), Tiefmitteltöner

Diskutiere TOP Spirit Lautsprecher (160mm), Tiefmitteltöner im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Sprit Lautsprecher 16er (160mm) echte 100W RMS Die Dinger haben einen wirklich guten Klang, da bleiben keine Wünsche offen. Auch wenn einer der...
P

postworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
9
Sprit Lautsprecher 16er (160mm) echte 100W RMS
Die Dinger haben einen wirklich guten Klang, da bleiben keine Wünsche offen. Auch wenn einer der Lautsprecher an einer Seite geklebt werden mußte, da er beim Einbauen beschädigt wurde. Der Kleber ist so dünn das man keinen Unterschied hört.
Die Hochtöner sind nicht dabei, die hatte ich vorher schon verkauft. Die Marke Spirit existiert nicht mehr, weil sie wohl von Sinuslive aufgekauft wurden.. die waren einfach zu gut und günstig um wahr zu sein. Eine echte Insidermarke!

Zu den Lautsprechern gibt es noch kostenlos die originalen Frequenzweichen dazu!

Ich trenne mich von den Lautsprechern, weil ich vor habe mich von meinem Auto zu trennen und das Geld brauche, die Dinger haben bis zum Ausbau immer wunderbar funktioniert. (Neupreis lag bei 139€)

ebay link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330466395579&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Thema:

TOP Spirit Lautsprecher (160mm), Tiefmitteltöner

Sucheingaben

peugeot 308 lautsprecher

,

lautsprecher peugeot 308

,

peugeot 308 lautsprecher tauschen

,
bose lautsprecher für peugeot 308
, peugeot 308 boxen, welche lautsprecher peugeot 308, Spirit Boxen, f, Lautsprecher 160mm, bose lautsprecher 160 mm, peugeot 308 vorne boxen austauschen, 160 mm boxen im auto, lautsprecher austauschen peugeot 308, lautsprecher 160, benötige gute 160 mm lautsprecher, peugeot 308 lautsprecher tür einbau, spirit boxen, lautsprecher tausche Skoda superb, bose boxen peugeoot, bose boxen für peugeot 308, türlautsprecher top, bose boxen tauschen, peugeot 308 lautsprecher ausbauen, lautsprecher f, peugoet 308 lautsprecher

TOP Spirit Lautsprecher (160mm), Tiefmitteltöner - Ähnliche Themen

  • Laptop konfigurieren

    Laptop konfigurieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Laptop konfigurieren. Wie kann ich das schnell und effektiv machen?
  • Welche Autopolitur ist gut?

    Welche Autopolitur ist gut?: Hey Kollegen und Kolleginnen, ich habe mich dazu entschlossen, mich um mein neues Auto bedeutend besser zu kümmern als um mein Altes. Früher...
  • Brauche einen neuen Laptop

    Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Autopflege in Berlin

    Autopflege in Berlin: Gibt es in Berlin einen empfehlenswerten Fahrzeugreiniger? Bin die nächsten Tage in Berlin und möchte dort beim Fahrzeug von Außen und Innen...
  • Mein Sohn will immer nur Autopasta!

    Mein Sohn will immer nur Autopasta!: Ich hab mal als Angebot so Nudeln in Autoform gekauft und mein Sohn hat sich direkt verliebt. Hm, ich freu mich auf der einen Seite voll, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Laptop konfigurieren

      Laptop konfigurieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Laptop konfigurieren. Wie kann ich das schnell und effektiv machen?
    • Welche Autopolitur ist gut?

      Welche Autopolitur ist gut?: Hey Kollegen und Kolleginnen, ich habe mich dazu entschlossen, mich um mein neues Auto bedeutend besser zu kümmern als um mein Altes. Früher...
    • Brauche einen neuen Laptop

      Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
    • Autopflege in Berlin

      Autopflege in Berlin: Gibt es in Berlin einen empfehlenswerten Fahrzeugreiniger? Bin die nächsten Tage in Berlin und möchte dort beim Fahrzeug von Außen und Innen...
    • Mein Sohn will immer nur Autopasta!

      Mein Sohn will immer nur Autopasta!: Ich hab mal als Angebot so Nudeln in Autoform gekauft und mein Sohn hat sich direkt verliebt. Hm, ich freu mich auf der einen Seite voll, aber...
    Oben