Reifen Golf 5

Diskutiere Reifen Golf 5 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo habe mir für meinen Golf Alufegen mit Breitreifen gekauft. Bin überrascht über die trotzdem noch guten Fahreigenschaften! Falls jemand noch...
J

jürgi

Gast
Hallo habe mir für meinen Golf Alufegen mit Breitreifen gekauft.
Bin überrascht über die trotzdem noch guten Fahreigenschaften!

Falls jemand noch Reifen sucht??
Habe noch 4 fast nagelneue (Ca 350 km) Bridgestone 195 /65/R15/91H
Reifen.
Würde mich für 100 Euro davon trennen!
Wohne im Raum Bochum
Email: j.ilg@arcor.de

Thema:

Reifen Golf 5

Sucheingaben

was darf golf v für reifen fahren

,

welche reifengröße darf ich fahren golf 5

,

Golf Plus Reifengröße

,
beste reifen für golf 5 forum
, was sind gute reifen für golf plus, welch reifen golf 5, breitreifen für golf 5, wer sucht sommerreifen für VW golf V, golf 5 welche reifengröße darf ich fahren, welche reifen darf ich fahren auf golf plus, welche reifengröße darf ich mit meinen golf 5 fahren, reifen golf plus, bereifung golf 5, vw golf 1990 Reifengröße, breitreifen für golf V, suche golf plus reifen, gratis pneu golf 1990, 0h, golf 5 reifenkombinationen, welche Reifengröße für Golf 5, laufgeräusch reifen golf 5, was kann ich auf meinen golf 5 für reifen fahren?, vw golf 5 reifen laut, auto

Reifen Golf 5 - Ähnliche Themen

• Herstellungsdatum Autoreifen

Herstellungsdatum Autoreifen: Hallo an alle. Habe mal eine Frage. Mein Nachbar, hatte mich letztens gefragt ob man auf das Herrstellungsdatum seiner Autoreifen achten muss...
  • Reifen Größe

Reifen Größe: Hallo, hab da mal eine Frage die mir nicht mal der TÜV beantworten konnte. Darf ich auf dem Sandero II Reifen mit der Größe 185/65R15 fahren wenn...
  • Golf Cabrio: Reifendrucksensor defekt

Golf Cabrio: Reifendrucksensor defekt: Alles zu Golf Cabrio: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • Golf: Reifendrucksensor defekt

Golf: Reifendrucksensor defekt: Alles zu Golf: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3

Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3: Hallo, will mir eventuel demnächst neue Felgen mit Sommerreifen besorgen, hab da auch schon was im Auge. Das Ding ist jetzt nur das ich laut...