Reifen Golf 5

Diskutiere Reifen Golf 5 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo habe mir für meinen Golf Alufegen mit Breitreifen gekauft. Bin überrascht über die trotzdem noch guten Fahreigenschaften! Falls jemand noch...
J

jürgi

Gast
Hallo habe mir für meinen Golf Alufegen mit Breitreifen gekauft.
Bin überrascht über die trotzdem noch guten Fahreigenschaften!

Falls jemand noch Reifen sucht??
Habe noch 4 fast nagelneue (Ca 350 km) Bridgestone 195 /65/R15/91H
Reifen.
Würde mich für 100 Euro davon trennen!
Wohne im Raum Bochum
Email: j.ilg@arcor.de
 
Thema:

Reifen Golf 5

Sucheingaben

bereifung golf 5

,

reifen golf plus

,

welche reifengröße darf ich mit meinen golf 5 fahren

,
welche reifen darf ich fahren auf golf plus
, golf 5 welche reifengröße darf ich fahren, wer sucht sommerreifen für VW golf V, breitreifen für golf 5, welch reifen golf 5, was sind gute reifen für golf plus, beste reifen für golf 5 forum, Golf Plus Reifengröße, was darf golf v für reifen fahren, vw golf 1990 Reifengröße, auto, vw golf 5 reifen laut, was kann ich auf meinen golf 5 für reifen fahren?, laufgeräusch reifen golf 5, welche Reifengröße für Golf 5, golf 5 reifenkombinationen, 0h, gratis pneu golf 1990, suche golf plus reifen, breitreifen für golf V, welche reifengröße darf ich fahren golf 5

Reifen Golf 5 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Golf Cabrio: Reifendrucksensor defekt

    Golf Cabrio: Reifendrucksensor defekt: Alles zu Golf Cabrio: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • Golf: Reifendrucksensor defekt

    Golf: Reifendrucksensor defekt: Alles zu Golf: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3

    Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3: Hallo, will mir eventuel demnächst neue Felgen mit Sommerreifen besorgen, hab da auch schon was im Auge. Das Ding ist jetzt nur das ich laut...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben