Peugeot 206 RC 189ps auf 1001kg

Diskutiere Peugeot 206 RC 189ps auf 1001kg im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich verkaufe in ein paar Wochen meinen geliebten 206 RC! Wenn jemand Interesse hat der kann sich jetzt schon melden dann sick ich ihm ein paar...
D

Dero-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
1
Ich verkaufe in ein paar Wochen meinen geliebten 206 RC!

Wenn jemand Interesse hat der kann sich jetzt schon melden dann sick ich ihm ein paar Bilder und weitere Infos zu.



Ausstattung:

Magneti Marelli RT3 MP3 Radio mit Navi,Telefon,6 fach CD-Wechsler, Sprachsteuerung

Sitzheitung, ABS, ESP, Notbremsassistent, El. Fenster, Lenkradfernbedinung, Klimatronic, Xenon, Scheibenwischer und Licht Automatik, Bordcomputer, 6 Airbags, Außenspiegel elektrisch beheiz- und anklappbar



17" Leichtmetallfelgen

- Dachspoiler

- Sportsitze von RECARO (original RC)

- Verchromte Doppelendrohre

- Mittelkonsole in Cardbondesign

- Außenspiegel in Carbondesign



Besonderheiten: K&N Typhoon Cold Air Intake, Schwarze RC Felgen (die ohne Wuchtungs- löcher), Eibach Tieferlegungssatz, Schroth asm autocontrol II Sicherheitsgurte, in.pro LED Rückleuchten, Original Peugeot GT Stosstange und Unterboden



Der RC wurde von mir nur im Sommer gefahren von 05-10 (Saisonkennzeichen) er ist ein echtes Liebhaberstück und auch nur an jemand zu verkaufen der dies ebenso sieht. Ich verkaufe ihn nur, weil ich Vater geworden bin und somit keine Zeit mehr für mein Hobby habe.



Alle Inspektion wurden regelmäßig ausgeführt (letzte April 2009). Kupplung wurde 2008 getauscht und vorne sind neue Reifen aufgezogen.



Die Umbauten wurden alle von „Peugeot-Schwaben“ oder bei „nothing-is-faster“ gemacht



189PS auf 1001kg

Höchstgeschwindigkeit 245kmh

0 - 100 km/h in 7,1s

KM:103000

Verbrauch: Stadt: 11,8 | Land: 6,7 | Kombiniert: 8,6 (L/100km)





VK: 9800 Verhandlungsbasis



Falls Ihr fragen habt oder ein paar Bilder wollt, schickt mir einfach eine E-mail an info(at)dk-vt(dot)de
 
Thema:

Peugeot 206 RC 189ps auf 1001kg

Sucheingaben

peugeot 206 RC gt Stosstange

,

led rückleuchten für peugeot 206 RC

,

peugeot 206 rc cold air intake

,
206 rc kupplung
, peugeot 206 rc verkaufe, 206 rc stossstange, peugeot 189 ps, peugeot 206 inspektionsplan, rückleuchten 206 rc, 206 rc inspektion, inspektionsplan 206 RC, kupplung peugeot 206 rc, K&n Typhoon Peugeot 206 RC, spiegel peugeot 206 rc elektrisch anklappbar, 206 rc verkaufe, peugeot 206 rc probleme, verkaufe peugeot 206rc, Fensterheberknopf 206, peugeot 206 kupplungspedal abgebroch

Peugeot 206 RC 189ps auf 1001kg - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Peugeot 206 sonnendach undicht

    Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
  • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

    LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Peugeot 206 sonnendach undicht

      Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
    • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

      LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
    Oben