Online Shop für Tuningzubehör

Diskutiere Online Shop für Tuningzubehör im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi Leute, mich persöhnlich kennt ihr ja schon da ich mich ja mal vorgestellt hatte. Nun möchte ich meine Internetseite vorstellen, zumindest mal...
C

ChrisA4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
3
Hi Leute,

mich persöhnlich kennt ihr ja schon da ich mich ja mal vorgestellt hatte. Nun möchte ich meine Internetseite vorstellen, zumindest mal eine von den ganzen. Hier handelt es sich um meinem Online Shop für Tuningzubehör.

Der Online Shop www.tuning-blank.de entstand schon 2006, allerdings da noch als Nebengewerbe, doch im August 2009 wurde es zum Hauptberuf von mir. Der Online Shop ist auch nur ein Teil von meinem Angebot, zusätzlich biete ich noch Autoaufbereitungen an und einen Reifenservice. Bevor ich mich jedoch in diesen Bereichen selbständig gemacht habe, habe ich Kfz-Mechatroniker gelernt.

In meinem Online Shop biete ich über 107.000 Artikel im Bereich Tuning an. Alle Artikel sind "Made in Germany" und haben eine ABE und weisen eine sehr gute Passform auf und man kann dadurch die Kosten beim Lackierer minimieren, denn die Nacharbeiten halten sich somit im Rahmen.

Unter den Angebotenen Artikel sind unter anderem auch Felgen, Kompletträder, Styling Artikel, Fahrwerke, Auspuffanlagen, Beleuchtung, Interieur, Motor und Getriebetechnik und vieles mehr.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut, habe auch eine neue Rabattaktion, diese wird auf der Startseite des Shops beschrieben.
 
B

Bernd Tetzlaff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
6
Wer Werbung macht hat es wirklich nötig

Neue Rabattaktion, für meine Kunden. Du als Kunde empfiehlst mich und meine Dienstleistungen www.blank-dienstleistungen.de oder diesen Online Shop weiter und die Empfehlung kauft im Online Shop etwas oder ich arbeite bei ihm, so bekommst du lieber Kunde 10% auf die Nettosumme der Rechnung von der Empfehlung. Den Wert des Gutscheins kann man auch immer weiter ansparen durch weitere Empfehlungen und der Kunde entscheidet wann er den Wert einlösen will. Kurzes Beispiel: Kunde A ist schon Kunde, dieser empfiehlt mich bei seinen Freunden weiter und diese kommen dann zu mir oder in den Online Shop und kaufen dort Artikel.Hier bekommt Kunde A, für ihre erste Bestellung 10% auf den Netto Bestellwert. Macht bei 10 Empfehlungen mit je 100Euro, 100 Euro Gutschein für Kunde A!
Kein Wunder das Ihr so teuer seit.
Meine Empfehlung ist der örtliche Autoverwerter.
 
W

woelfi

Gast
vllt . den örtlichen autoverwerter in wob???
;o)
 
Thema:

Online Shop für Tuningzubehör

Sucheingaben

agb reifenservice nebengewerbe

,

selbstständig mit online tuning shop

,

autoexperience.de autoverwerter autoexperience

,
online shops für tuningzubehör
, tuning laden selbstständig, tuning laden selbständig, tuningshop selbständig, welchen online shop für tuning zubehör empfehlt ihr?

Online Shop für Tuningzubehör - Ähnliche Themen

  • Online-Shop für Reifen gründen?

    Online-Shop für Reifen gründen?: Hey, ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch selbständig zu werden und bin die ganze Zeit am überlegen, welche Art von Online-Shop ich...
  • Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

    Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?: Hallo, ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

    Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren...
  • Onlineshop für Reifen & Felgen

    Onlineshop für Reifen & Felgen: Hallo zusammen, möchte hier an dieser Stelle unseren neuen Onlineshop für Reifen, Felgen (Alu & Stahl) und Kompletträder vorstellen. Wir bieten...
  • Ähnliche Themen

    • Online-Shop für Reifen gründen?

      Online-Shop für Reifen gründen?: Hey, ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch selbständig zu werden und bin die ganze Zeit am überlegen, welche Art von Online-Shop ich...
    • Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

      Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?: Hallo, ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen...
    • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

      Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
    • Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

      Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren...
    • Onlineshop für Reifen & Felgen

      Onlineshop für Reifen & Felgen: Hallo zusammen, möchte hier an dieser Stelle unseren neuen Onlineshop für Reifen, Felgen (Alu & Stahl) und Kompletträder vorstellen. Wir bieten...
    Oben