kein bass im smart

Diskutiere kein bass im smart im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Dann will ich auch mal werfen :D Phase Evolution Aliante 8 Sl wäre mein Tipp Wenn es günstiger sein sollte, dann nen Rainbow SW 200E Vanadium
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Ich werf halt mal nen Woofer in Raum =) ! Nimm nen Phase Linear Alliante 8''! :]

MFG
Dann will ich auch mal werfen :D

Phase Evolution Aliante 8 Sl wäre mein Tipp

Wenn es günstiger sein sollte, dann nen

Rainbow SW 200E Vanadium
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Tja,ich werf aber besser! :p Zum Beispiel dann mtin Pioneer TS-SW124D! :]

MFG
Der ist zwar Sauflach und nen 12er aber klingt zwar gut aber halt auch nicht weltbewegend. Braucht ausserdem auch 25 Liter zum gut spielen.
 
M

m3osi

Gast
Ich stehe zum pantoffelheld. Bei uns is gleichberechtigung. Ich putze ab und an und Koche immer, sie macht dafür die Wäsche und putzt.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich mache och arbeiten im Haushalt,aber das heißt noch lange nicht,das sie das Ruder in der Hand hat!! =) =)

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
Uff, der ist net gerade billig, da muß ne gescheite AMP vor und die HU sollte auch net von schlecheten Eltern sein.
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
hab schon nen clarion monitor drin mit dsp usw...... wollt hald noch nen bass reinbauen aber das lass ich die soll ohne fahren
 
D

Denni_Lo

Gast
Warum?

Gescheites Frontsystem, wenn dicht verbaut ist da auch was nur ersetzt das keinen Woofer.
 
Thema:

kein bass im smart

Sucheingaben

bass für smart

,

bass im smart

,

smart bass

,
bass smart
, smart kofferraumabdeckung bauen, bauanleitung smart bass, was bedeutet beim smart bas , smart fortwo kein bass, smart laderaumabdeckung selber bauen, glasfaser kofferraum smart, mehr bass für den smart, zu wenig bass im smart, smart hifi mehr bass, bassröhre für smart, smart kofferraumabdeckung selber bauen, gepäckraumabdeckung smart selber bauen, smart bass fussraum, glasfaserkabel kein bass mehr, bauanleitung bassbox smart, rainbow sw200e vanadium fußraum, basskiste im smart, smart kein bass, bassbox für smart, bass verbessern im smart, carneoo

kein bass im smart - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • kein bass im smart

    kein bass im smart:
  • Kein Bass plötzlich mehr

    Kein Bass plötzlich mehr: Hi , hoffe ihr könnt mir evt helfen. Die Tage als ich musik hörte seztze erst immer stellenweise der Bass aus. Später ging er dann nur gaaaaanz...
  • Kein Bumms in der Basskiste

    Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
  • Ähnliche Themen

    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • kein bass im smart

      kein bass im smart:
    • Kein Bass plötzlich mehr

      Kein Bass plötzlich mehr: Hi , hoffe ihr könnt mir evt helfen. Die Tage als ich musik hörte seztze erst immer stellenweise der Bass aus. Später ging er dann nur gaaaaanz...
    • Kein Bumms in der Basskiste

      Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben