kein bass im smart

Diskutiere kein bass im smart im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ich würde gern in dem smart meiner freundin mehr bass zaubern sollte aber keinen KOFFERRAUM (grins) verloren gehen kann mir jemand einen...
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
hallo ich würde gern in dem smart meiner freundin mehr bass zaubern sollte aber keinen KOFFERRAUM (grins) verloren gehen kann mir jemand einen tip geben

mfg
stefan
 
M

m3osi

Gast
Sollte nicht das Problem werden. Hat der Smart eine Reserveradmulde?

P.S. Ich habe es mal ins Car-Hifi Forum verschoben
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von bigfoot
hallo ich würde gern in dem smart meiner freundin mehr bass zaubern sollte aber keinen KOFFERRAUM (grins) verloren gehen kann mir jemand einen tip geben

mfg
stefan
Der war gut! =) Naja Smart is so ne Sache,kommt jetzt darauf an was es für eine Bassart werden soll!!

MFG
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
aha glaubt ihr das wird teuer weil wollte nicht so viel geld investieren
 
M

m3osi

Gast
Das kommt ganz auf deine handwerklichen Fähigkeiten und den Musikgeschmack deiner Freundin an. Gibt auch schon günstige GUTE Produkte namenhafter Hersteller, sind zwar nicht mit High End Produkten vergleichbar aber brauchen sich auch nicht verstecken.

Also habe ich dich jetzt richtig verstanden, das du eine Empfehlung haben möchtest?
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
der kandidat hat 100 punkte und darf wählen eine waschmaschiene oder einen bausparvertrag !!! grins 8) :]
 
S

Sway Dizzle

Gast
Wie gesagt sollte man erst mal wissen,welche Musikrichtung bevorzugt wird,was für AMP da ist und wieviel Volumen zur Verfügung steht und was man ausgeben will! :D

MFG
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
tja da wo die batterie ist hab da sowas gesehen das man sowas mit glasfasermatten machen kann geht das ???
 
M

m3osi

Gast
Das nennt man dann GFK. Ist Glasfaser mit Harz und sehr flexibel einsetzbar. Gehen tut alles, man muss es nur wollen. Wie Sway schon sagte bracuht man ein Volumen, müßtest also mal messen und rechnen, brauchen wir ihren Musikgeschmack, falls eine Amp schon besteht, welche das ist und wieviel du asugeben willst.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
die batterieabdeckung ist doch im fußraum des beifahrers oder? ist immer so ne arbeit im smart, wenn du den kofferraum erhalten willst.....naja was man kofferraum nennen kann *g*

ansonsten was ist mit so kleinen raptor woofer von monacor? die gibts ja schn in 8' oder? so teuer sind die glaube ich nicht.
 
M

m3osi

Gast
Raptor 8?
Gibt es doch garnicht oder?

P.S. So ein Raptor 6 gibt es für 100€ und braucht nur 10 Liter.

P.P.S. Aber wie gesagt, man muss vorher schon die oben stehenden Sachen wissen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Raptor 8?
Gibt es doch garnicht oder?

P.S. So ein Raptor 6 gibt es für 100€ und braucht nur 10 Liter.

P.P.S. Aber wie gesagt, man muss vorher schon die oben stehenden Sachen wissen.
oder so, war mir ja net sicher, für die größe drücken die glaube ich gar net so schlecht.
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Schon mal an de Einbautiefe gedacht! :D

MFG
Das ist das nächste Problem aber sonst sind die für die größe echt geil. Naja, ist ja auch nen High End woofer und nen richtiger davon, also normale größe, kostet auch kanpp 5 mal soviel.
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
ja hab keine lust mehr sie weiß nicht was sie will also hat sie verloren ich bin nicht ihr neger
 
Thema:

kein bass im smart

Sucheingaben

bass für smart

,

bass im smart

,

smart bass

,
bass smart
, smart kofferraumabdeckung bauen, bauanleitung smart bass, was bedeutet beim smart bas , smart fortwo kein bass, smart laderaumabdeckung selber bauen, glasfaser kofferraum smart, mehr bass für den smart, zu wenig bass im smart, smart hifi mehr bass, bassröhre für smart, smart kofferraumabdeckung selber bauen, gepäckraumabdeckung smart selber bauen, smart bass fussraum, glasfaserkabel kein bass mehr, bauanleitung bassbox smart, rainbow sw200e vanadium fußraum, basskiste im smart, smart kein bass, bassbox für smart, bass verbessern im smart, carneoo

kein bass im smart - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • kein bass im smart

    kein bass im smart:
  • Kein Bass plötzlich mehr

    Kein Bass plötzlich mehr: Hi , hoffe ihr könnt mir evt helfen. Die Tage als ich musik hörte seztze erst immer stellenweise der Bass aus. Später ging er dann nur gaaaaanz...
  • Kein Bumms in der Basskiste

    Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • kein bass im smart

      kein bass im smart:
    • Kein Bass plötzlich mehr

      Kein Bass plötzlich mehr: Hi , hoffe ihr könnt mir evt helfen. Die Tage als ich musik hörte seztze erst immer stellenweise der Bass aus. Später ging er dann nur gaaaaanz...
    • Kein Bumms in der Basskiste

      Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben