Kaltlaufregler nachrüsten am Golf 2

Diskutiere Kaltlaufregler nachrüsten am Golf 2 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute Da die Steuer für meinen Golf 2 (1,8l, 90PS, Bj. 92) am 1.1.05 von 10,84 Euro auf 15,13 Euro por 100cm³ angehoben wurde, hab überlegt...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo Leute

Da die Steuer für meinen Golf 2 (1,8l, 90PS, Bj. 92) am 1.1.05 von 10,84 Euro auf 15,13 Euro por 100cm³ angehoben wurde, hab überlegt einen Kaltlaufregler nachrüsten zu lassen. Da das Auto noch in einem sehr soliden Zustand ist und ich es bedenkenlos die nächsten Jahre noch fahren kann, sollte es sich aus finazieler Sicht lohnen.

Ich würde nur gerne mal wissen, ob sich der Kaltlaufregler auf den Verbrauch und Leistung auswirkt.
 
D

doog0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1
Moins !
Habe auch einen drin von HJS ,also wegen steuern hat es sich in meinem fall gelohnt da ich für den originalen satz 38€ bei ebay bezahlt habe alles originalverpackt jetzt kosten die dinger locker 100€,aber egal leistung ist bei mir nicht verloren gegangen ,und der verbrauch sinkt natürlich auch weil wenn der golf warm ist zb.im stand nur noch zwischen 6 und 700 u/min läuft also kurz vorm ausgehen .ich fahre wenn ich normal fahre mit 8 liter 130km ohne probleme
 
G

GTI-Guido

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
6
hatte das teil in meinem alten auto war nicht so begeistert meiner ist wie ein sack nüsse gelaufen und soviel weniger sprit hat er auch nicht genommen
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Leistung geht auf jeden fall net verloren weil es nichts mit der leistung zu tuen hat der kaltlaufregel dient ja nur zum abregeln der motorleistung...
 
Thema:

Kaltlaufregler nachrüsten am Golf 2

Sucheingaben

kaltlaufregler nachrüsten

,

kaltlaufregler golf 2

,

golf 2 euro 2 nachrüsten

,
kaltlaufregler nachrüsten golf 2
, golf 2 kaltlaufregler, kaltstartregler nachrüsten, kaltstartregler golf 2, kaltlaufregler golf 2 nachrüsten, steuerersparnis kaltlaufregler golf 2, golf 2 kaltlaufregler nachrüsten, klr nachrüsten golf 2, golf 2 klr, kaltlaufregler nachrüsten kosten golf 2, Golf 2 nachrüsten , Kaltlaufregler nachrüsten Golf2, kaltlaufregler golf 2 steuern, kaltlaufregler für golf 2, f, kaltlaufregler golf 2 steuerersparnis, kaltlaufregler nachrüsten golf 2 steuer, klr golf 2, vw golf 2 kaltstartregler bewertungen, kaltlaufregler golf 2 kosten, kaltlaufregler golf 2 steuer, kaltlaufregler golf II

Kaltlaufregler nachrüsten am Golf 2 - Ähnliche Themen

  • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

    Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
  • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

    Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
  • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

    Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
  • Kaltlaufregler

    Kaltlaufregler: Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
  • Kaltlaufregler Porsche 944

    Kaltlaufregler Porsche 944: Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

      Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
    • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

      Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
    • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

      Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
    • Kaltlaufregler

      Kaltlaufregler: Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
    • Kaltlaufregler Porsche 944

      Kaltlaufregler Porsche 944: Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben