Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo, ich habe mein Schätzchen (CZC 1,5 Invite Baujahr 2006 = Frau-en-au-to) gerade (gebraucht) gekauft. Nun stellte ich bei meiner ersten Fahrt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe mein Schätzchen (CZC 1,5 Invite Baujahr 2006 = Frau-en-au-to) gerade (gebraucht) gekauft.
Nun stellte ich bei meiner ersten Fahrt im Dunklen fest, dass - wenn Licht eingeschaltet ist - nicht alle Instrumente beleuchtet sind. Konkret, bei den drei Drehschaltern auf der Mittelkonsole bleibt der Linke (Klima ?) unbeleuchtet. Und wenn ich auf den Klimaknopf drücke passiert (anscheinend) nix. Ok, wir haben Winter, wer braucht kühle Luft im Innenraum, but, wäre schon schön, wenn ich wüßte, was passieren müsste....

Please help!!
Mika
 
U

Unregistriert

Gast
Im Stand müsstest du hören können ob der Klimakompressor anläuft. Stell mal den Drehschalter rechts auf Scheibenstellung...also 12.00 Uhr ...auch dann müsste der Klimakompressor anlaufen. Kann man normalerweise deutlich hören wenn er sich zuschaltet. Macht er es dann auch nicht, dann stimmt etwas mit der Klimaanlage nicht. Ist die Anlage leer, dann läuft der Kompressor eh nicht an...also Trockenlaufschutz.
Alles rund um die Klima ist beim Colt nicht ganz ohne...der Wärmetauscher ist der Oberhammer...etwa Euro 950,- (ohne Arbeitszeit) da komplette Einheit mit der Lüftung...; sollte das Kältemittel über die Hochdruckschläuche entwichen sein und diese getauscht werden...dann sind ca. Euro 400,- inkl. Neubefüllung und Arbeitslohn fällig.
Hoffe, du hast ihn nicht von Privat und kannst Gewährleistung beim Händler geltend machen.
Wie Arbeitet denn die Temperaturregelung ? Funktioniert denn die Gradvorgabe am linken Drehschalter ?
 
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/instrumentenbeleuchtung.15633/

,

mitsubishi colt display defekt

,

mitsubishi colt display

,
mitsubishi colt instrumentenbeleuchtung
, mitsubishi colt armaturenbeleuchtung, colt 6 mittelbeleuchtung wechseln, colt czc beleuchtung am amaturenbrett defekt, armaturenbeleuchtung colt z30, mitsubishi colt schalter für klimaanlage defekt, amaturenbeluchtung mitsubishi colt, mitsubishi colt displayanzeige , colt z30 display, mitsubischi colt klimaschalter beleuchtung, colt amaturbeleuchtung, Multifunktionsdisplay für Colt, mitsubishi colt display ein aus, multifunktionsdisplay mitsubishi colt ist dunkel, drehschalter für lüftung im colt vi tauschen, beleuchtung der drehknöpfe im colt vi, drehknopf beleuchtung im colt 6, mitsubishi colt 6 beleuchtung schalter heitzung defekt, digital display mitsubishi colt bj ab 2006, mitsubishi colt 2006 austausch innenbeleuchtung, colt baujahr 2006 digitales display, mitsubishi colt amaturenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Instrumentenbeleuchtung zu schwach

    Instrumentenbeleuchtung zu schwach: Hii hab einen Seat Ibiza 6L und da funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Weiss jemand wie man das beheben kann? Danke für eure Hilfe.
  • crx instrumentenbeleuchtung tut nicht mehr

    crx instrumentenbeleuchtung tut nicht mehr: heyy, brauch eure hilfe. die instrumentenbeleuchtung von meinem crx tut nicht mehr. normale scheinwerfer vornen tun aber noch. ist das eine...
  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo hab mir in Norwegen einen V 44 2,5 Diesel Bj 96 gekauft nun geht aber die Beleuchtung der Luft und Temp.Konsole nicht oder nur auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumentenbeleuchtung zu schwach

      Instrumentenbeleuchtung zu schwach: Hii hab einen Seat Ibiza 6L und da funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Weiss jemand wie man das beheben kann? Danke für eure Hilfe.
    • crx instrumentenbeleuchtung tut nicht mehr

      crx instrumentenbeleuchtung tut nicht mehr: heyy, brauch eure hilfe. die instrumentenbeleuchtung von meinem crx tut nicht mehr. normale scheinwerfer vornen tun aber noch. ist das eine...
    • Instrumentenbeleuchtung

      Instrumentenbeleuchtung: Hallo hab mir in Norwegen einen V 44 2,5 Diesel Bj 96 gekauft nun geht aber die Beleuchtung der Luft und Temp.Konsole nicht oder nur auf der...
    Oben