mitsubishi colt czc serienversion

Diskutiere mitsubishi colt czc serienversion im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; colt im klapp-klub: serienversion des mitsubishi colt czc Im Mai 2006 geht das agile 2+2-Cabriolet in Deutschland an den Start Trebur, 16. Januar...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
colt im klapp-klub: serienversion des mitsubishi colt czc
Im Mai 2006 geht das agile 2+2-Cabriolet in Deutschland an den Start

Trebur, 16. Januar 2006 – Auf dem 76. Genfer Automobilsalon wird Mitsubishi vom 28. Februar bis 12. März 2006 in einer Weltpremiere die Cabrioversion des Colt präsentieren – den CZC. Damit kommt rund zwei Jahre nach dem Fünftürer und etwa ein Jahr nach der dreitürigen Variante im Mai 2006 die dritte Colt-Version auf den Markt. Produziert wird der CZC ab dem 7. März 2006 in der Pininfarina-Fabrik Bairo nahe Turin.

Transeuropa-Mitsubishi
Die Plattform, die mechanischen Teile und alle aus der Colt-Familie zu übernehmenden Komponenten werden vom europäischen Mitsubishi-Werk NedCar aus dem holländischen Born zu Pininfarina nach Bairo geliefert. Entwicklungspartner Pininfarina nimmt die für eine Cabriolet-Karosserie notwendigen Verstärkungen vor und baut die Fahrzeuge inklusive Lackierung komplett auf. Aus Gründen der besseren Raumausnutzung basiert der Colt CZC auf der Plattform der geschlossenen fünftürigen Variante. Dies ermöglichte den Entwicklern nach Aussage von Mitsubishi die Auslegung des offenen Colt als 2+2-Sitzer und zugleich auch den Einbau eines aufklappbaren Stahldaches.

In 8,4 Sekunden auf Tempo 100
Motorisierung und Fahrwerksauslegung sollen dem sportlichen Styling des Colt CZC gerecht werden. Breite Spurmaße bei einem Radstand von 2,50 Meter und Karosserieverstärkungen sorgen dafür, dass die von dem 1,5-Liter-Turbo-Benziner ermöglichten Fahrleistungen in Fahrdynamik und Fahrspaß umgesetzt werden können. Der Turbomotor leistet 150 PS und ist mit der variablen Ventilsteuerung MIVEC ausgerüstet. Damit erzielt der Colt CZC eine Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h und beschleunigt in 8,4 Sekunden von null auf 100 km/h. Ergänzt wird das Motorenangebot für den CZC durch einen 1,5-Liter-Benzin-Saugmotor, der 109 PS leistet.
(mh)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2486/colt-im-klapp-klub-serienversion-des-mitsubishi-colt-czc.html
 
Thema:

mitsubishi colt czc serienversion

Sucheingaben

mitsubishi colt czc tuning

,

mitsubishi colt czc forum

,

Colt czc tuning

,
mitsubishi colt forum
, mitsubishi colt cabrio forum, colt czc forum, colt czc probleme, Forum mitsubishi colt czc, probleme mitsubishi colt czc, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-colt-forum/270-mitsubishi-colt-czc-serienversion.html, mitsubishi czc tuning, mitsubishi 2 sitzer, Mitsubishi COLT CZC Erfahrungen, colt czc cabrio tuning, mitsubishi czc forum, mitsubishi colt czc tuining, forum mitsubishi colt cabrio, tuning mitsubishi colt czc, mitsubishi colt cabrio probleme, mitsubishi forum colt, colt cabrio verkaufsjahr in deutschland, mitsubishi colt intervall rückstellung, mitsubishi colt czc probleme, tunig teile für colt czc, mitsubishi czc chiptuning

mitsubishi colt czc serienversion - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben