Scheibenwischer macht Geräusche

Diskutiere Scheibenwischer macht Geräusche im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Tach, hab mir vor kurzen einen gebrauchten Colt gekauft. Alles gut bisher aber die Scheibenwischer vorn machen komische Geräusche. Klingt wie ein...
U

Unregistriert

Gast
Tach,

hab mir vor kurzen einen gebrauchten Colt gekauft. Alles gut bisher aber die Scheibenwischer vorn machen komische Geräusche. Klingt wie ein nicht geöltes Türschanier. Muss das denn so sein? Ich denke es ist nicht normal.
 
M

markus1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
4
Hallo,
meiner machte die selben Geräusche, um das zu beseitigen habe ich die Abdeckung zum Gestänge demontiert und die Gelenke abgeölt, seitdem ist Ruhe
 
M

markus1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
4
ja, dass müsste gehen, du musst aber vorher die Abdeckung demontieren sonst kommst du da nicht ran
 
S

Scheibenwischerprofi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
bei mir war es dafür leider schon zu spät. ich musste mir gleich neue holen. hab die von bosch geholt (aerotwin) . die quietschen überhaupt nicht. naja mal sehen wie lange ;)
-----------------

scheibenwischer-profi
 
U

Unregistriert

Gast
hab gelesen, man soll die wischerblätter mit einem ganz feinen schleifpapier behandeln. so bekommt man unebenheiten wieder raus und die dinger wischen (fast) wie neu.
 
L

LMP67

Gast
hab gelesen, man soll die wischerblätter mit einem ganz feinen schleifpapier behandeln. so bekommt man unebenheiten wieder raus und die dinger wischen (fast) wie neu.
Das geht aber nur ein paar mal und 'zu alt' dürfen die Wischergummis auch nicht sein!
 
L

LMP67

Gast
Es ging doch dem Themenstarter gar nicht um die Wischergummis, sondern um die beweglichen Teile der Scheibenwischeranlage! (man sollte eben immer das komplette Thema lesen, bevor man antwortet)

Dafür habe ich jetzt aber noch mal 'ne Frage zum Thema.
Wie bekommt man denn die Abdeckung heil runter? Oder wichtiger, wie bekommt man die vorderen Scheibenwischer abgeschraubt??? Ich konnte bisher keine Kappe identifizieren, die eine Mutter verdeckt.

P.S.
Ich habe einen Colt VI, Z32, Bj.2005
 
Thema:

Scheibenwischer macht Geräusche

Sucheingaben

scheibenwischer macht geräusche

,

scheibenwischer geräusche

,

scheibenwischer machen geräusche

,
scheibenwischer geräusche laut
, Wischerblätter machen geräusche, scheibenwischer geräusch, geräusch scheibenwischer, geräusche scheibenwischer, mitsubishi colt scheibenwischermotor ausbauen, f, scheibenwischer mitsubishi colt, mitsubishi colt scheibenwischer geräusche, mitsubishi colt z30 scheibenwischer gestänge, scheibenwischermotor macht geräusche, scheibenwischer laute gereäusche mitsubishi, scheibenwischer macht lärm, scheibenwischer klappern, colt wischerblätter, scheibenwischermotor geräusche, mitsubishi colt z30 scheibenwischer , scheibenwischer macht komische geräusche, colt z30 scheibenwischer gestänge, scheibenwischer macht bei renault laguna geräusche, bosch scheibenwischer geräusche, scheibenwischer opel astra komisches geräusch

Scheibenwischer macht Geräusche - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Wechsel Scheibenwischer hinten

    Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus

    Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus: Vorgeschichte: Hallo, nächstes Problem. Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden. Nach dem Wechsel der Lima...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • Scheibenwischer Honda crv

      Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
    • Wechsel Scheibenwischer hinten

      Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
    • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

      Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
    • Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus

      Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus: Vorgeschichte: Hallo, nächstes Problem. Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden. Nach dem Wechsel der Lima...
    Oben