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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 40810"]</p><p>Im Stand müsstest du hören können ob der Klimakompressor anläuft. Stell mal den Drehschalter rechts auf Scheibenstellung...also 12.00 Uhr ...auch dann müsste der Klimakompressor anlaufen. Kann man normalerweise deutlich hören wenn er sich zuschaltet. Macht er es dann auch nicht, dann stimmt etwas mit der Klimaanlage nicht. Ist die Anlage leer, dann läuft der Kompressor eh nicht an...also Trockenlaufschutz.</p><p>Alles rund um die Klima ist beim Colt nicht ganz ohne...der Wärmetauscher ist der Oberhammer...etwa Euro 950,- (ohne Arbeitszeit) da komplette Einheit mit der Lüftung...; sollte das Kältemittel über die Hochdruckschläuche entwichen sein und diese getauscht werden...dann sind ca. Euro 400,- inkl. Neubefüllung und Arbeitslohn fällig. </p><p>Hoffe, du hast ihn nicht von Privat und kannst Gewährleistung beim Händler geltend machen.</p><p>Wie Arbeitet denn die Temperaturregelung ? Funktioniert denn die Gradvorgabe am linken Drehschalter ?</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 40810"] Im Stand müsstest du hören können ob der Klimakompressor anläuft. Stell mal den Drehschalter rechts auf Scheibenstellung...also 12.00 Uhr ...auch dann müsste der Klimakompressor anlaufen. Kann man normalerweise deutlich hören wenn er sich zuschaltet. Macht er es dann auch nicht, dann stimmt etwas mit der Klimaanlage nicht. Ist die Anlage leer, dann läuft der Kompressor eh nicht an...also Trockenlaufschutz. Alles rund um die Klima ist beim Colt nicht ganz ohne...der Wärmetauscher ist der Oberhammer...etwa Euro 950,- (ohne Arbeitszeit) da komplette Einheit mit der Lüftung...; sollte das Kältemittel über die Hochdruckschläuche entwichen sein und diese getauscht werden...dann sind ca. Euro 400,- inkl. Neubefüllung und Arbeitslohn fällig. Hoffe, du hast ihn nicht von Privat und kannst Gewährleistung beim Händler geltend machen. Wie Arbeitet denn die Temperaturregelung ? Funktioniert denn die Gradvorgabe am linken Drehschalter ? [/QUOTE]
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