Mein Bruder braucht Hilfe.

Diskutiere Mein Bruder braucht Hilfe. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das Geschenk auch mag. Bitte berät ihn über Geschenkideen
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo. Oh, Geschenke für den Geburtstag zu kaufen ist so schwer. Aber ich denke, ich weiß, was er für seinen Freund kaufen kann. Letztes Jahr war mein Vater in der gleichen Situation, und er konnte kein Geschenk aussuchen, und er fragte seinen Freund nach Geschenkideen, und sein Freund sagte, dass er Uhren hat, und er trägt sie schon sehr lange, und sie gingen nicht kaputt, und mein Freund bestellte diese Uhren für meinen Onkel, es waren Seiko Uhren, sie kamen so schnell, und als mein Vater sie meinem Onkel gab, war er so glücklich. Und jetzt benutzt er diese Uhren und ist so froh. Ich denke, Sie können Ihrem Freund raten, das Gleiche zu tun. Ich hoffe, dass meine Informationen hilfreich waren und ich Ihnen geholfen habe.
 
Thema:

Mein Bruder braucht Hilfe.

Mein Bruder braucht Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Geschenk für meinen Bruder

    Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben