G-Power Edelstahl ESD für 316i - 328i E46; auch Diesel

Diskutiere G-Power Edelstahl ESD für 316i - 328i E46; auch Diesel im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo! Nachdem ich mich nun von meinem 328i E46 getrennt habe, habe ich noch einen G-Power Edelstahl-ESD hier liegen. Er ist nun knapp ein Jahr...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hallo!

Nachdem ich mich nun von meinem 328i E46 getrennt habe, habe ich noch einen G-Power Edelstahl-ESD hier liegen. Er ist nun knapp ein Jahr alt, hat ca. 22.000km gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand.
Mit dabei ist eine ABE (eintragungsfrei) und eine Befestigungsschelle.
Die ABE gilt für alle E46`er, also von 316i - 328i sowie auch für die Diesel-Modelle. Es ist eine einflutige Anlage, also für PreFL´s bis 06/2000 (schlagt mich, sollte ich mich irren!).
Es sind zwei gerade Endrohre mit einem Durchmesser von 76mm.

Wer Interesse hat, möge dies bitte per PN mitteilen.
Abzuholen wäre er bei Koblenz (A61, A48, A3); kann ggf. aber auch versendet werden.

Als Preis stell ich mal VB 290 € in den Raum.
 
Thema:

G-Power Edelstahl ESD für 316i - 328i E46; auch Diesel

Sucheingaben

g power e46 328i

,

e46 328i g power

,

g-power preisliste e46 328i

,
esd e46 328i
, e46 328i g-power, g-power abe bmw 316i, g-power esd e46, e46 328i g power abe, nimmt kein gas an bmw 328i e46, E46 316i G-Power, 328i g power, g-power e46 316i, e46 316i g power, e46 316i kosten esd, 328i ESD, bmw 316i e46 nimmt kein gas

G-Power Edelstahl ESD für 316i - 328i E46; auch Diesel - Ähnliche Themen

  • Vorlagen für Powerpoint

    Vorlagen für Powerpoint: Hallo an alle, bei meiner Arbeit bereite ich verschiedene Präsentationen vor. Das macht mir viel Spaß. Ich möchte das aber professionell machen...
  • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

    keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
  • 5. TUNING + POWERDAYS am 10. und 11. August in Grefrath

    5. TUNING + POWERDAYS am 10. und 11. August in Grefrath: Besitzer und Fahrer der coolsten und spektakulärsten Fahrzeug-Kreationen sind am Eventwochenende willkommen, ihre Autos dem Publikum zu...
  • powerbox

    powerbox: hallo weist jemand wie man voralem wo man powerbox bei 1.6 hdi anschliessen mus wäre dankbar :)
  • TUNING + POWERDAYS 11. und 12. August 2012 in 47929 Grefrath

    TUNING + POWERDAYS 11. und 12. August 2012 in 47929 Grefrath: Hey Leute, wer ist von euch dieses Jahr in Grefrath bei den Tuning + Powerdays dabei? Am 11. und 12. August wird’s wieder laut auf dem „Ring“...
  • Ähnliche Themen

    • Vorlagen für Powerpoint

      Vorlagen für Powerpoint: Hallo an alle, bei meiner Arbeit bereite ich verschiedene Präsentationen vor. Das macht mir viel Spaß. Ich möchte das aber professionell machen...
    • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

      keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
    • 5. TUNING + POWERDAYS am 10. und 11. August in Grefrath

      5. TUNING + POWERDAYS am 10. und 11. August in Grefrath: Besitzer und Fahrer der coolsten und spektakulärsten Fahrzeug-Kreationen sind am Eventwochenende willkommen, ihre Autos dem Publikum zu...
    • powerbox

      powerbox: hallo weist jemand wie man voralem wo man powerbox bei 1.6 hdi anschliessen mus wäre dankbar :)
    • TUNING + POWERDAYS 11. und 12. August 2012 in 47929 Grefrath

      TUNING + POWERDAYS 11. und 12. August 2012 in 47929 Grefrath: Hey Leute, wer ist von euch dieses Jahr in Grefrath bei den Tuning + Powerdays dabei? Am 11. und 12. August wird’s wieder laut auf dem „Ring“...
    Oben