Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

Diskutiere Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter im Fiat Ducato II 230, 230L Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo, bei meinem Ducato 230 leuchten die Bremsleuchten bei ausgeschaltetem Motor. Ich habe bereits mehrmals das Bremspedal betätigt. Manchmal...
W

wolli205

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
2
Hallo, bei meinem Ducato 230 leuchten die Bremsleuchten bei ausgeschaltetem Motor.
Ich habe bereits mehrmals das Bremspedal betätigt. Manchmal hilft das und die Bremsleuchten sind aus. Meine Vermutung ist, dass der Bremslichtschalter, der wohl mehrere Rasten hat, zu "scharf" eingestellt ist. Wer hat das Problem auch schon gehabt und kann mir Tipps zur Abhilfe geben.
Dank im voraus, Gruß wolli205
 
W

wolli205

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
2
Hallo Mia, danke für die Aktion.
wolli205
 
Thema:

Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

Sucheingaben

bremslichtschalter fiat ducato

,

https://www.autoexperience.de/threads/fiat-ducato-230-promlem-mit-dem-bremslichtschalter.17515/

,

wo sitzt der bremslichtschalter fiat ducato

,
fiat ducato bremslichtschalter
, wo sitzt der bremslichtschalter beim fiat ducato, defekten bremslichtschalter fiat ducato, Fiat ducato bremslichtschalter leuchtet immer, Fiat ducato Handbremsschalter, Fiat ducato Bremslicht ständig, Bremsschalter für Fiat Ducato, Bremslichtschalter Fiat Ducato 230, ducato bremslichtschalter tauschen, Fiat ducato pritsche bremsschalter ausbauen, Bremslichtschalter Fiat Dukato, Handbremsschalter Fiat Dukato 230L, bremslichtschalter fiat ducato Ausbau , fiat ducato forum probleme mit Bremslichtschalter, fiat ducato bremslichtschalter defekt?, bremslichtschalter fiat ducato montieren, Bremslichtschalter wechsel Fiat Ducato Bj 2011 , bremslichtschalter ducato ausbauen, fiat ducato bremslichtschalter ausbauen, bremslichtschalter wechseln ducato 230, ducato bremslichtschalter einbauen, fiat ducato Bremspedal ausbauen

Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

    Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter: Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter
  • Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ 2000 - Schaltplan gesucht

    Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ 2000 - Schaltplan gesucht: Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ 2000 - Schaltplan gesucht Hallo, wir haben seit Nov.14 einen Fiat Ducato 230er mit 2,8 l Maschine EZ...
  • Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen

    Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Wen ich in den Rückwärtsgang schalte ist der Schaltweg so lang das jedes mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben