Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Leute! Wir haben unser L300 Womo zum TÜV mit H-Kennzeichen Prüfung gebracht. Es hat alles bestanden:), zum Abschluß wollte der TÜV Prüfer...
P

Ping

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
8
Hallo Leute!

Wir haben unser L300 Womo zum TÜV mit H-Kennzeichen Prüfung gebracht. Es hat alles bestanden:), zum Abschluß wollte der TÜV Prüfer die Fahrgestellnummer am Fahrzeug mit der im Schein vergleichen und hat sie nicht gefunden. Wir haben auch schon an allen möglichen Stellen gesucht und nicht gefunden:confused:! Somit haben wir keine gültige Plakette bekommen!!:(

Weiß einer von Euch wo die Fahrgestellnummer an einem L300 Wohnmobil Baujahr 3/1983 eingestanzt ist?
 
M

Mihaid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
4
Hallole, die Fahrgestellnummer befindet sich im Rahmen eingeschlagen außen vor dem rechten Hinterrad. Also am Längsträger außen. Die sieht man nur wenn man Sie nass macht und von der Seite mit der Taschenlampe drauf leuchtet. Gruß aus Heilbronn vom Besitzer des L300 Prototypen der Fa. Eura Baujahr 1980 bis 1982!
 
P

Ping

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
8
Hallo,
wir haben sie gefunden. Sie ist links hinter dem rechten Hinterrad auf dem Rahmen, ohne Lampe nicht zu sehen.
Danke für die Antworten
 
Thema:

Fahrgestellnummer

Sucheingaben

mitsubishi l300 fahrgestellnummer

,

fahrgestellnummer mitsubishi l300

,

Mitsubishi Fahrgestellnummer

,
mitsubishi l200 fahrgestellnummer wo
, www.fahrgestellnummer mitsubishi l300, Wo ist beim Mitsubishi L 300 die Fahrgestellnummer, wo finde ich bei einem mitsubishi die fahrgestellnummer, l300 wohnmobil fahrgestellnummer, mitsubishi pajero fahrgestellnummer , mitsubishi pajero fahrgestellnummer am auto, grosse fahrgestellnummer im auto, wo ist die fahrgestellnummer bei mitsubishi l300 , mitsubishi l300 fin, mitsubishi L300 vin stelle, mitsubishi pajero fahrgestellnummer wo , H Kennzeichen Misubishi L300, fahrgestellnummer wohnmobil mitsubishi l300, fahrgestellnummer mitsubishi, mitsubishi l300 fargestellnummer, Mitsubishi L300 wo ist fahrgestellnummer eingestanzt

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  • wo ist beim Master I die Fahrgestellnummer

    wo ist beim Master I die Fahrgestellnummer: Für die Wiederzulassung eines Renault Master I suche ich die Fahrgestellnummer. Wo ist sie eingeschlagen? Das originale Typschild (Einstieg...
  • Fahrgestellnummer /ID Fiat Ducato Kasten BJ.1999

    Fahrgestellnummer /ID Fiat Ducato Kasten BJ.1999: Wo finde ich die Fahrgestellnummer direct am Fahrzeug? Vorne im Moterraum auf der Plackette ist sie aber ich finde nirgends eine weitere.
  • Peugeot 206 Benzin 1,1 Erstzulassung 31.10.2001 Fahrgestellnummer VF32CHFXA41957636

    Peugeot 206 Benzin 1,1 Erstzulassung 31.10.2001 Fahrgestellnummer VF32CHFXA41957636: Fahrzeug springt nicht an Kabel Batterie Anlasser Drehstromgenerator alle Sicherungen alle Masseanschlüsse sind okay. Wenn das Fahrzeug nicht...
  • Fahrgestellnummer Leon 1P

    Fahrgestellnummer Leon 1P: Wo finde ich die Fahrgestellnummer vom Seat Leon 1P?
  • fahrgestellnummer

    fahrgestellnummer: hallo große frage wo ist überall am mazda 121 die fahrgestellnummer. nur in der frontscheibe und vorne im motorraum oder gibt es noch versteckte...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben