Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; so is es, wie vermutet, viel pampam und ohne Ergebnis
K

Katharina

Gast
Ja ihr Lieben.
Das mit dem Direktimport aus Italien ist Geschichte.
Der Herr meldet sich nicht mehr. Er hat wohl den Mund zu voll genommen, so voll dass er immer noch nicht reden kann. Daher wohl die Funkstille.

ALSO GUT - EINE NEUE SUCHE

Wer hat eine Idee wie ich an so ein Teil für meinen/unseren Terracan heran komme?

Schönen Sonntag.
Katharina
 
K

Katharina

Gast
Hallo Annemarie,
na wie war es in Langenaltheim - wo ist das eigentlich - und hattet ihr Erfolg bei der Suche nach einem Heckspoiler?

Allen ein schönes Wochenende.

Bis bald, Katharina
 
A

Annemarie

Gast
Hallo Katharina,

also erstmal vorweg. Es hat sich niemand gemeldet, also haben wir auch keinen Erfolg gehabt, das Auto fährt immer noch ohne den Heckspoiler.

Ansonsten hatten wir eine schöne Woche im Süden unserer Republik.
Dieses Offroadgelände liegt zwischen Nürnberg und Ingolstadt, etwas westlich, mitten in der bayrischen Pampa, bei Treuchtlingen.

Adresse:
Offroadpark Langenaltheim Betriebs-GmbH
Untere Haardt 4
D 91799 Langenaltheim
GPS: N 48° 53‘ 33″ O 10° 58‘ 05″
Fon: +(49) 9145 83 94 612 oder +(49) 160 15 44 15 4
Email: info@offroadpark-langenaltheim.de

Hier ist deren Internetseite:
Offroadpark Langenaltheim | Home

ALSO:
Wir suchen weiter nach einem Heckspoiler, bitte Angebote schicken oder hier eine Nachricht hinterlassen.
Vielen Dank.

Annemarie
 
R

Rollo

Gast
Hallo,
an der Suche möchte ich mich beteiligen.
Habe seit 3 Wochen einen Terracan, auch ohne Heckspoiler.
Da kann ich mir gut einen dran vorstellen.

Also auf zur gemeinsamen Suche.

Rollo
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
so wenig Teilnehmer in diesem Forum. Was ist los?
Mit besten Grüßen,
Emil
 
K

Katharina

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich sehe mal wieder neue Einträge.
Regt sich auch noch etwas bei der Suche nach einem Heckspoiler oder hat keiner mehr Interesse?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Katharina
 
K

Katharina

Gast
Hallo ihr Lieben,
hallo Rollo,

ja, wir suchen auch immer noch einen Heckspoiler.
Also bitte melden wenn jemand einen verkaufen will.

Damit sind wir dann schon zu zweit die suchen.
Ich wünsche uns viel Glück.

Grüße
 
B

Brutus

Gast
Hallo,

also das ist ja mal interessant. Da sit wieder Bewegung in der Suche.
Sagt mal bescheid wenn ihr ein Ding zu verkaufen habt. Ich suche auch noch.

Schau, Brutus
 
K

Katharina

Gast
Hallo ihr Lieben,

na kommt wieder Leben in die Suche?
Bisher gibt es noch keine Angebote aber schon drei Interessenten.
Ich freue mich auf ein tollrs Angebot von Euch.

Liebe Grüße und bis bald,

Katharina
 
A

Annemarie

Gast
Hallo.
Das ist auch für uns wieder interessant wenn es einen Heckspoiler gibt.
Aber nun suchen schon wieder mehrere Kollegen und im Angebot ist nicht wirklich etwas.
Dennoch, wenn für uns auch einer zu haben ist wäre das schön.

Wir holen ihn auch schnell ab.

Danke und ein schönes Wochenende,
Annemarie
 
A

Annemarie

Gast
Ich habe vergessen:

Wir wohnen im Pott, alles was in der Nähe ist wäre gut, da können wir gleich kommen.

Annemarie
 
K

Katharina

Gast
Hallo,
du brauchst dich ja nicht beteiligen,
Lass uns doch einfach machen und sehen, ob es eine Möglichkeit gibt.

Allen einen schönen Wahlsonntag.

Liebe Grüße,
Katharina
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben