[Corsa B] Brauche rechte Rückleuchte Vor-Facelift

Diskutiere [Corsa B] Brauche rechte Rückleuchte Vor-Facelift im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; moin! Brauche wie schon beschrieben eine rechte Rückleuchte für den Corsa B, da die von Frauchen ein Loch hat. bitte möglichst günstig anbieten...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
moin!

Brauche wie schon beschrieben eine rechte Rückleuchte für den Corsa B, da die von Frauchen ein Loch hat.

bitte möglichst günstig anbieten, brauche ja nur die rechte, nicht beide.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Hotverlinkung ist nicht erlaubt :D
habs dir zu liebe rausgenommen puuuuh bärchen ^^

also sie braucht die stinknormalen corsa b rückleuchten. sollte jemand noch schwarze rücklies daheim haben, die er nicht allzuteuer abgeben will, bitte anbieten :)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Hotverlinkung ist nicht bei uns verboten sondern bei der Seite von der du verlinken wolltest. Hättest es ja einfach als Anhang hochladen können aber so eine "Fehlerbild" ist doof.
*ditsch* hab net gerafft, was du genau meintest, bin noch im tiefschlaf :(

datei hängt an. bei mir war sie noch im cache tobi, deswegen habe ichs nicht gesehen.
 
Thema:

[Corsa B] Brauche rechte Rückleuchte Vor-Facelift

Sucheingaben

Wie wechselt man die Rückleuchte beim CORSA b aus

[Corsa B] Brauche rechte Rückleuchte Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

    Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • corsa B

    corsa B: weiß jemand wo ich einen ersatzschlüssel für den Corsa Dachträger bekomme
  • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

    Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
  • Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben